Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vcore??? (die neuesten Beiträge zuerst)
derekv Erstellt: 13:09 am 25. Feb. 2007
Hallo!

Also zu den Ramteiler und HT Einstellungen kann ich nichts sagen. Ich finde diesen Punkt nirgends im BIOS...

Habe den FSB mal auf 230 Mhz gestellt und bin trotz Warnung hochgefahren. Und was war passiert?! Er lief wieder auf 200 Mhz. Das Board hat alles wieder zurückgestellt.

Habe alles versucht. Den RAM von Auto auf 667 gestelllt. Vcore um 0,05V angehoben, RAM um 0,05V angehoben. Hat alles nichts gebracht...

Weiss echt nicht weiter....

Andi Erstellt: 0:40 am 25. Feb. 2007
Hm also das der Ram limitiert glaube ich nicht,und jeder x2 3800+ solte mindestens die 2400 mhz mitmachen.

Wie hasten die Ramteiler eingestellt? Und den ht?

Die warnung haben vielleicht die Mainboardhrsteller eingebaut um abzuschrecken keine ahnung :noidea:

Ich würde ihn mal hochfahren lassen, pasieren kann ja eigentlich nix.
derekv Erstellt: 12:12 am 24. Feb. 2007
HI!

Habe auch den X2 3800 EE mit einem Biostar TForce 6100 AM2 und dazu noch 2X G.Skill DIMM 1024MB PC2-5300U CL5 (DDR2-667).

Die CPU läuft z.Z. mit 2200 Mhz. 225 Mhz gehen auch noch. Wenn ich ihn aber mit 2300 MHZ laufen lassen möchte, erscheint beim starten eine Warnung wo steht das ich die CPU Frenquenz lieber wieder zurücksetzen sollte. Das habe ich aus Angst dann auch gemacht.

Könnte ich einfach mal versuchen ihn hochfahren zu lassen? Kommt die Warnung evtl. nur beim ersten mal? Habe ich halt eine "schlechte" CPU erwischt oder limiteirt mein RAM?!

Gruss d€r€kV :punk:
Subseven Erstellt: 21:47 am 22. Feb. 2007
Teste mit Prime auf stabilität:thumb:
Wassermelone Erstellt: 16:08 am 22. Feb. 2007
c & c mag ich allgemein nicht daher ist das immer aus bei mir
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 16:01 am 22. Feb. 2007
Komische sache^^
aber warum nicht, hatt doch keiner was dagegen...
hast dua uch cool 'n' quiet aus gemacht?
Wassermelone Erstellt: 15:43 am 22. Feb. 2007
also habe ihn jetzt auf 3000 mhz (everest) bei vcore von 1,425 im bios!
nachher mal was zocken und dann mal sehen ob auch wirklich alles stabil bleibt! Rams laufen jetzt mit 250 mhz! temperaturen komischerweise weniger als vorher!
Schermi74 Erstellt: 14:15 am 22. Feb. 2007
Ich würd mal sagen 1,45 max 1,5 die Temps scheinen ja OK zu sein, ich würde mir aber nichtmehr all zu viel versprechen, meiner läuft bis 2850 mit 1,35 und mit 1,4 schafft er gerade so 2900, bei 2910 schmiert er schon ab. Aber versuchs mal vivleicht hast du ja mehr Glück.
spraadhans Erstellt: 13:47 am 22. Feb. 2007
respekt, extrem gute cpu erwischt...
NoBody Erstellt: 13:44 am 22. Feb. 2007
joa gib ihm mal so 1,40 oder 1,425 wenn das geht!
×