Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für suche gutes amd mainboard mit onboard grafik (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 19:15 am 14. Feb. 2007
hmm denke mal, das man mit so ner aktuellen onboard graka schon einiges zocken kann natürlich nicht in very highest deteils oder so ^^
hmm...naja wirkungsgradstarke CPUs sind z.B. der Pentium M, Pentium 3. wirkungsgrad schwache CPUs sind z.B. Pentium presscot CPus, oder Athlon Thunderbirds... also da wird die rechenleistung/abwärme ins verhältniss genommen ^^.
francodn Erstellt: 14:34 am 14. Feb. 2007

Zitat von spraadhans um 13:47 am Feb. 14, 2007
wenn du oc machen willst, dann reicht doch ein x2 3800+ ee

sparsam und i.d.r. recht taktfreudig

     
ist auch recht, aber dazu halt das passende mainboard, um auf das ati zurueckzukommen weis einer ob dieses hohe taktraten vertraegt(min 270 und mehr)?
obwohl hab irgendwie ein auge auf das ASROCK ALIVENF6G-DVI AM2 Nvidia NF-6100-430 VGA/SND/LAN geworfen,auch wenn das nur 0,05 volt erhoehung zulaest,mit dem pinmod waere das relativ (hatte vor jahren schon auf nem asrock board den athlon xp 2500 mittels pinmod auf ueber 2300 mhz laufen gehabt)
beim biostar t-force stoert mich,das der nur 1 ide und 2 s-ata slots besitzt
spraadhans Erstellt: 13:47 am 14. Feb. 2007
wenn du oc machen willst, dann reicht doch ein x2 3800+ ee

sparsam und i.d.r. recht taktfreudig
francodn Erstellt: 13:45 am 14. Feb. 2007

Zitat von spraadhans um 13:40 am Feb. 14, 2007
65nm wird aber etwas teurer und lohnt wohl nicht wirklich...


bin noch am ausloten, der 4000 X2 kostet auch nur noch um die 110 eur,werde mir mal die oc ergebnisse mal im netz begutachten,ansonsten ein 4200 mit 90 nm

p.s. sorry fuer das zweite doppelposting
francodn Erstellt: 13:42 am 14. Feb. 2007

Zitat von spraadhans um 13:40 am Feb. 14, 2007
65nm wird aber etwas teurer und lohnt wohl nicht wirklich...

Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 13:40 am 14. Feb. 2007
65nm wird aber etwas teurer und lohnt wohl nicht wirklich...
francodn Erstellt: 13:39 am 14. Feb. 2007
den zock pc bekommt spaeter mal sohnemann :punk:

btt: haette eigentlich lieber ein c2duo genommen,wollte aber mit DDR2(min 1024MB dc), CPU und Board nicht mehr wie 250 eur ausgeben, deswegen muss dann doch ein x2 her (mit 65nm),rest ausser grafikkarte ist vorhanden,darum ein billiges,aber gutes mabo mit g-karte onboard, da ich generell immer uebertakte,dies seit dem
p III 500 mit slot a,ueber duron,xp und dem jetzigen sys
spraadhans Erstellt: 13:23 am 14. Feb. 2007
kommst doch aber viel günstiger weg, wenn du dein zock sys verkaufst und gleich was komplett neues holst:noidea:

und außerdem stehen keine zwei rechner rum...
francodn Erstellt: 13:19 am 14. Feb. 2007

Zitat von spraadhans um 13:14 am Feb. 14, 2007
blöde frage:

wozu ein x2 system, wenn du dein erstsys behalten willst?


ganz einfach brauche die mehrleistung zum encoden und rendern, darum zum zocken, solange die grafikkarte noch gut ist,das alte sys mit dem 3400+
will spaeter dann nach und nach aufruesten.......
francodn Erstellt: 13:16 am 14. Feb. 2007

Zitat von spraadhans um 13:14 am Feb. 14, 2007
blöde frage:

wozu ein x2 system, wenn du dein erstsys behalten willst?

×