Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gehäuse für Luftkühlung (die neuesten Beiträge zuerst)
BigBen Erstellt: 12:23 am 12. März 2007
Nachdem das mit dem XCLio 2 bei mir ein voller Reinfall war, da ein Scythe Mine nicht rein passt (hätte ich auch vorher drauf kommen können) und mein Exemplar ziemlich mies verarbeitet war (mal sehen, ob Gewährleistung greift) suche ich jetzt eine alternative.
Dachte an Coolermaster Centurion 534
http://geizhals.at/deutschland/a184413.html

oder Casetek 1026
http://geizhals.at/deutschland/a136548.html

Wichtig sind mir
- vorne und hinten muss nen 120er rein
- ordentliche Verarbeitung
- Preis zw. 30 und 50 Euro

Schön wären schicke Laufwerksblenden, schlichtes Design und die Möglichkeit in die Seite einen 120er zu bauen, so daß die NB des DS3 gekühlt wird und dennoch der Scythe Mine passt.

Edit: Das Sharkoon sieht ja mal sehr interessant aus!

(Geändert von BigBen um 13:30 am März 12, 2007)
SPYcorp Erstellt: 11:45 am 11. Feb. 2007
Damit ich keine neues Topic aufmachen muß, was haltet ihr von den Midi´s für  ~50.- hier.
Meinen ollen mausgrauen Bigtower kann ich nimmer sehn.

Was haltet ihr von denen hier.
Ich brauch unbed. min. 1x 120 Lüfter und FrontUSB/ Sound.
Versteckte LW Blenden und somit dezente Front sollte er auch haben.
Schwarz ist kein muß und Modding Klimmbimm brauch ich überhaupt nicht, da er unterm Schreibtisch steht.

A+ Case  Quibic
Thermaltake Mambo (leider kein Frontlüfter)
Sharkoon Rebel (fast nur Gitter als Verkleidung = laut ?!?)

(Geändert von SPYcorp um 11:46 am Feb. 11, 2007)
kammerjaeger Erstellt: 18:12 am 10. Feb. 2007

Zitat von BigBen um 17:24 am Feb. 10, 2007
Kann man sich bei so einem 250er Lüfter weitere Gehäuselüfter sparen?



Zumindest wenn er voll dreht (wobei er dann immer noch angenehm ist). Wenn Du dann vorne die Hand dranhältst, spürst Du den Luftzug deutlich. Das sollte auch für die Platte reichen... :thumb:

MisterY Erstellt: 18:05 am 10. Feb. 2007
kühltechnisch gefällt mir der sunbeam besser, aber der 50er kühlt auch die passive graka ganz gut. ich habe es beim Xclio so gemacht:

250er rein, 120er hinten raus 92er vorne raus

Hammerfaust Erstellt: 17:39 am 10. Feb. 2007
Also entscheidet zwischen Sunbeam und Xclio letztendlich nur der Geschmack, kühltechnisch gesehen beide gut?:punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 17:25 am 10. Feb. 2007
ich würd immer paar Lüfter rein und paar Lüfter raus blasen lassen!!!
BigBen Erstellt: 17:24 am 10. Feb. 2007
Kann man sich bei so einem 250er Lüfter weitere Gehäuselüfter sparen?
kammerjaeger Erstellt: 16:29 am 10. Feb. 2007
Naja, Optik ist Geschmacksache. Mir wäre der Sunbeam optisch zu zerklüftet und ich verstehe den Sinn der Frontblende nicht. Die hätte man auch weglassen können...
Kühltechnisch ist er natürlich nicht schlecht.

MisterY Erstellt: 15:23 am 10. Feb. 2007
@kj: du brauchst mir icht zu sagen welcher von dem sunbeam und xclio besser aussieht. habe beide ca 40cm links neben mir stehen :lol:
THCCryjack Erstellt: 14:36 am 10. Feb. 2007
Mein Tip für nen top LuKü Tower ist mein SILVERSTONE TJ06 hier mit Lufttunnel!

Achtung! Dieser Tower ist nicht für Heatpipeboards!!! Beachten! Kein Händler wird dich darauf hinweisen.
×