Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU defekt ???  (2800+) (die neuesten Beiträge zuerst)
Micha81 Erstellt: 20:28 am 8. Feb. 2007
Hallo,

freue mich das ich euch belustigen konnte
Aber mal im ernst der Kühler war schon wirklich übelst.
Habe den Prozessor auch nur in diesem Zustand zu Gesicht bekommen.
Ich war also bei der "Tat" nicht anwesend.

Aber ein planer Kühlkörper ist defenitiv was anderes, wenn dann noh Gewalt dazu kommt, passiert halt so etwas.
Nun gut das erklärt aber nur die abgebrochene DIE Kante.
Die Frage ist somit beantwortet, vielen Dank :thumb:

Mfg
Micha
t4ker Erstellt: 1:20 am 8. Feb. 2007
rofel....die is auf jeden im Arsch...riefen waren da eher nciht das Problem
Redirion Erstellt: 23:44 am 7. Feb. 2007
sende die Bilder mal an Dau-Alarm.de
coolsn11 Erstellt: 22:25 am 7. Feb. 2007
denke eher, dass der Kühler falsch rum saß, oder einfach schief aufgesetzt wurde. Viel wahrscheinlicher als "Monsterriefen"

(Geändert von coolsn11 um 22:25 am Feb. 7, 2007)
kammerjaeger Erstellt: 22:23 am 7. Feb. 2007

Zitat von Micha81 um 19:54 am Feb. 7, 2007

Schuld an der abgebrochenen Kante ist ein Kühler dessen Unterseite übelste Riefen aufwies.



:lol:
Sorry, wenn ich da mal herzhaft lachen muß...
Weniger Antworten Mehr Antworten
coolsn11 Erstellt: 22:22 am 7. Feb. 2007

Zitat von TwP um 21:54 am Feb. 7, 2007

Zitat von darkcrawler um 21:28 am Feb. 7, 2007

Zitat von hoppeltheone um 20:10 am Feb. 7, 2007
bei der Bruchkante am DIE sehr unwahrscheinlich, dass da noch etwas zu retten ist



dito, den kannste in die tonne befördern




!

TwP Erstellt: 21:54 am 7. Feb. 2007

Zitat von darkcrawler um 21:28 am Feb. 7, 2007

Zitat von hoppeltheone um 20:10 am Feb. 7, 2007
bei der Bruchkante am DIE sehr unwahrscheinlich, dass da noch etwas zu retten ist



dito, den kannste in die tonne befördern




!
darkcrawler Erstellt: 21:28 am 7. Feb. 2007

Zitat von hoppeltheone um 20:10 am Feb. 7, 2007
bei der Bruchkante am DIE sehr unwahrscheinlich, dass da noch etwas zu retten ist



dito, den kannste in die tonne befördern
hoppeltheone Erstellt: 20:10 am 7. Feb. 2007
bei der Bruchkante am DIE sehr unwahrscheinlich, dass da noch etwas zu retten ist
Slidehammer Erstellt: 20:00 am 7. Feb. 2007
Da ist aber nicht der Kühler selbst für verantwortlich, da wurde m.E. der Kühler einseitig angesetzt und eingehängt und dann mit der Kraft der Hebelwirkung... oder so ähnlich - zumindest sieht es so aus...
×