Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Motoröl statt Wärmeleitpaste (die neuesten Beiträge zuerst)
PapaC Erstellt: 16:47 am 5. Feb. 2007
Kupferpaste als Spray kann ich wärmstens empfehlen!!!
Bisher hatte ich noch nichts besseres. Sogar dieses Flüssigmetall ist keinen deut besser.
Außer bei Tiefkühlprozzies da muß man Keramik- bzw. Silikon-Paste nehmen.

mfg
buschmanoff Erstellt: 12:44 am 4. Feb. 2007
Öl ist ja nur bei Planen Oberflächen besser. Da die HS aber nie Plan ist, bekanntlich bekommt man seine CPU ja nicht poliert nach Hause, ist bei Standart dann wieder die WLP besser. :thumb:
Was mich aber interessieren würde wäre der Polierte Kühler + Cpu und Liqiud Pro. :noidea:
Meggle2006 Erstellt: 11:55 am 4. Feb. 2007
Also ich sag ma jetz meine meinung dazu ob wlp oder öl...würden denn die wärmeleitpastehersteller immer noch wlp herstellen wenn sie wüssten, dass öl besser die wärme nach außen leitet :noidea:
newatioc Erstellt: 10:12 am 4. Feb. 2007
Mal eine Frage, was ist das für ein Proggi, das die Temps an der Seite da anzeigt?

Was hast du benötigt, um deinen C2D so zu polieren, da ich das auch machen wollte.
gipskopf Erstellt: 9:14 am 4. Feb. 2007
das sind die werte mit lüftkühlung und Oil !

mit wlp ohne polieren sicher 5° mehr !

ohne oil und wlp hab ich nicht probiert

Weniger Antworten Mehr Antworten
BigBen Erstellt: 8:45 am 4. Feb. 2007
hast Du nach der Hochglanzpolitur mal zum vergleich ganz ohne wlp oder öl gemessen?
gipskopf Erstellt: 8:43 am 4. Feb. 2007
wie Hitman schon sagte es muss plan sein 100% dann ist oil das beste ...wlp ist doch nur ne ausgleichsmasse für beschissene cpu deckel



                                          :biglol:
                                           




Bountyhunter Erstellt: 21:54 am 3. Feb. 2007
Also da ich gerade eh am zerlegen war hab ich mal Kupferpaste verwendet:punk:

Im Vergleich zur normalen Silberleitpaste komme ich jetzt auf ca. 2°C weniger bei gleicher Kühlung und Taktung:thumb:

Meine Kupferpaste war allerdings sehr ölig, vielleicht kommt es also nicht vom Kupfer sondern doch vom Öl:noidea:.

oposum Erstellt: 20:59 am 3. Feb. 2007

Zitat von Schermi74 um 20:31 am Feb. 3, 2007
Also ich kann Öl empfehlen, habe es damals mal mit Rostlöser versucht und es hat ganze 3 grad gebracht, aber irgendwo war glaube nen Haken, meine die Temps glaube sind mit der Zeit wieder gestiegen, weiss aber nimmer genau :noidea:



tja wenn du Öl verwendest musst du die Inspektionsintervalle beachten :lol: Spätestens nach 4000 Zockerstunden oder 1 Jahr :ocinside:
Schermi74 Erstellt: 20:31 am 3. Feb. 2007
Also ich kann Öl empfehlen, habe es damals mal mit Rostlöser versucht und es hat ganze 3 grad gebracht, aber irgendwo war glaube nen Haken, meine die Temps glaube sind mit der Zeit wieder gestiegen, weiss aber nimmer genau :noidea:
×