Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3-Power Office Workstations (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 0:21 am 5. Feb. 2007
newsid
kammerjaeger Erstellt: 0:09 am 5. Feb. 2007
Keine Ahnung. Aber wenn man das Image machst, bevor Du die Registrierung gemacht hast, dann kannst Du bei der Registrierung den Code ändern.

Lars oha Erstellt: 23:49 am 4. Feb. 2007

Zitat von heypeees um 15:37 am Jan. 28, 2007
danke!
wie ist das jedoch von den lizenzen her gesehen wenn ich auf jeden pc immer wieder das gleiche image ziehe mit dem gleichen productkey?
ich meine es wären ja schon 4 vorhanden aber wenn alle mit dem gleichen ins net gehen..?



Bei Sysinternals gabs mal nen Tool für genau das Problem. Damit kannste erstmal ein Image auf X Rechner spielen und hinterher Key, Rechnernamen und S-ID ändern.

Machst du das nicht (hier hauptsächlich die S-ID) kannste probleme im Netzwerk bekommen bei identischen Rechnern.

Mir fällt der name von dem Tool allerdings grad nicht ein. Kammer, hast du ne Ahnung? War das irgendwas mit S-ID-Changer?

(Geändert von Lars oha um 23:50 am Feb. 4, 2007)
kammerjaeger Erstellt: 23:22 am 4. Feb. 2007
Da fällt mir nur das ein: klick
heypeees Erstellt: 19:16 am 4. Feb. 2007
@kammerjäger

danke für die vorschläge. aber gibts da auch was mit onboard-dvi?
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 14:37 am 4. Feb. 2007

Zitat von NoBody um 13:40 am Feb. 4, 2007
Aber hat man bei den C2D nicht nen größeres Problem mit der Kühlen, und somit auch lautstärke?



Idle zieht er zwar etwas mehr als der X2 EE, aber auch nicht wirklich viel (besonders im Vergleich zur Netburst-Architektur!). Und @work sollte die CPU meist idle arbeiten...

 
NoBody Erstellt: 13:40 am 4. Feb. 2007
Aber hat man bei den C2D nicht nen größeres Problem mit der Kühlen, und somit auch lautstärke?
kammerjaeger Erstellt: 13:12 am 4. Feb. 2007
Da nicht übertaktet wird sollte es aufgrund des niedrigeren FSB kein E4xxx sein. Der E6300 ist wohl die beste Wahl, evtl. auch den 40,- teureren E6400. Der E6600 ist wohl für die Zwecke überdimensioniert und zu teuer.
Als Board z.B. das oder das.

heypeees Erstellt: 12:20 am 4. Feb. 2007
so. hab ihm nun die offerte vorgelegt...
und er hatte was zu mekern: "wo sind die c2d prozessoren"

nun ich hab ihn jetzt fast überzeugt! trotzdem will er noch eine offerte mit c2d prozzis bei etwa gleicher leistung!
welcher c2d und welches board soll ich ihm da vorstellen?
kammerjaeger Erstellt: 0:04 am 31. Jan. 2007
Z.B. sowas: klick