Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Rechner startet nicht (die neuesten Beiträge zuerst)
Fl0 Erstellt: 20:12 am 29. Jan. 2007
aso ich glaub das du deine CPU oder deinen Ram nicht richtig angeschlossen hast
Es kann aber auch sein ,dass die Kühlung der CPU nich gut is oder garnet funst.
Fatman Erstellt: 18:37 am 28. Jan. 2007
also die rechner haben beim starten ja einen speziellen beep code!
das heißt der nennt einem darüber fehlerquellen!

naja ich denke mal das ich zu alternate fahren werde! is nur 50 min von mir weg oder 1 stunde! das die mir vllt weiterhelfen können! und wenn wirklich was kaputt ist dann können se mir auch ein neues geben!

wem noch was einfällt bitte melden!


greetz
Fatman Erstellt: 13:29 am 28. Jan. 2007
Servus, ................

ja also ich peils net! weil das topic richtet sich meiner meinung nach jetzt nach mir! is ja auch mein prob!

so hab jetzt alles gemacht! boar nach em saufen gestern war das eben ein ganz schönes gezitter, net mehr lustig! aber gestern wars :punk: !!
so dann schauen wir mal ob mein babe anspringt! ich hoffs ja ma! sonst hüpf ich vom balkon! sind aber nur 3 bis 4 meter


greetz

also es klappt immer noch nicht! wieder nur ein pieeeeeeeeeep!
weiß net was ich noch machen soll!

(Geändert von Fatman um 13:36 am Jan. 28, 2007)
ocinside Erstellt: 19:58 am 27. Jan. 2007

Zitat von MikeMetzler um 19:38 am Jan. 27, 2007
hat sich alles geklärt.

das alte board war defekt, danach war der speicher mit dem neuen anderen board nicht kompatibel. sch**** gigabyte speicher zicken.


:noidea: Ich dachte ihr beiden gehört zusammen, denn sonst macht das Posting hier  ^^ im Topic irgendwie keinen Sinn.
Aber dann scheint MikeMetzler wohl das falsche Topic getroffen zu haben
Fatman Erstellt: 19:53 am 27. Jan. 2007
ja also ich werds morgen sofort ausprobieren! ich hau alles auseinander und dann wieder zusammen nach dem reinigen!

joa jetzt muss ich aber erst ma einen saufen gehen hab keinen nerv mehr!

aber naja denk ma das könnt dann schon alles so hinhauen!

board is en p5n e32 sli von asus

cpu E6600 conroe

enermax liberty 620 Watt

8800 GTX, un halt meine kingston speicher mit 2gb!

joa! schon mal vielen dank wenn euche noch was einfällt bitte schnell melden!

achso und der conroe lief stabil auf 3375 mhz! aber irgendwie wurd der heute morgen unstabil und fing an abzukacken! bis er sich nur noch inden pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep modus hoch fahren lies

greetz

greetz
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 19:47 am 27. Jan. 2007
Ich dachte das war ein lauffähiges System ?!?!
Tststs, nööö, ich hab nix gemacht und auf einmal piept es ... :ohno: :lol:
MikeMetzler Erstellt: 19:38 am 27. Jan. 2007
hat sich alles geklärt.

das alte board war defekt, danach war der speicher mit dem neuen anderen board nicht kompatibel. sch**** gigabyte speicher zicken.
ocinside Erstellt: 17:40 am 27. Jan. 2007
Hört sich für mich eher danach an, als ob z.B. der CPU Lüfter nicht mehr auf dem richtigen Stromanschluss angeschlossen ist oder ggf. defekt ist.
Denn bei Speicherfehlern piept das Board eigentlich nicht durchgehend.

Fang aber vorne an, schau ob der CPU Lüfter freigängig ist und richtig verbunden ist.
Dann zieh alle Steckkarten raus, reinige die Slots (auch die Speichermodul Slots) mit einem weichen Pinsel und steck sie wieder ein.
Oftmals blasen die Lüfter den Staub da nur so drauf und verursachen nach einigen Monaten oder Jahren die ulkigsten Phänomene.
Für alles weitere benötigen wir mehr Angaben zum Board, Netzteil, etc.
Blade1972 Erstellt: 16:55 am 27. Jan. 2007

Zitat von Fatman um 16:50 am Jan. 27, 2007
wennsch den rechner ohne rams starte dann pieps der nicht amstück sonder unregelmäßig! piep piep un dann noch ma piep!

also denksch schon das, dass an den rams liegt!

weiß aber net wie ich das teil wieder zum booten krieg!

Ohne Speicher wohl gar nicht :blubb: Besorg anderen Speicher ohne den kannst du auch nix kreuztesten ... is halt so.
Fatman Erstellt: 16:50 am 27. Jan. 2007
wennsch den rechner ohne rams starte dann pieps der nicht amstück sonder unregelmäßig! piep piep un dann noch ma piep!

also denksch schon das, dass an den rams liegt!

weiß aber net wie ich das teil wieder zum booten krieg!
×