Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zuviel RAM??? (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 10:58 am 27. Jan. 2007
welche 64 version, XP oder Vista?

die64 bit version von XP wurde ja schon immer etwas stiefmütterlich behandelt
blitzkid Erstellt: 9:04 am 27. Jan. 2007

Sagt auch keiner was gegen, zumal das schon die 64bit-Version von XP kann...  


stimmt wohl ... aber die 64bit version ist viel langsamer als die 32bit... und bei mir konnt ich aufeinal au  keine videos mehr abspiel ... würd ich also keinen raten die zu benutzen :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 23:37 am 26. Jan. 2007

Zitat von heypeees um 20:39 am Jan. 26, 2007
@NWD

Die 64-Bit Versionen von Vista können > 4gb adressieren...



Sagt auch keiner was gegen, zumal das schon die 64bit-Version von XP kann...

heypeees Erstellt: 20:39 am 26. Jan. 2007
@NWD

Die 64-Bit Versionen von Vista können > 4gb adressieren...
LiquidSky Erstellt: 19:26 am 26. Jan. 2007
alles klar vielen dank für ie antworten hatte das nur in irendeinem thread gelesen wo das einer geschrieben hat...

dann is ja gut hab sie ja geschenkt bekommen war halt das falsche geschenk weil ich mr den schon selbst gekauft hatte

thx an euch alle :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
t4ker Erstellt: 18:10 am 26. Jan. 2007
also langsamer wird dein PC durch die 4Gb bestimmt ne :lol:
newatioc Erstellt: 16:37 am 26. Jan. 2007
@ NWD: Schon mal Gothic 3 gespielt:lol:? Zur Not kann man da in der Ini auch die Sichtweite usw erhöhen:thumb:
NWD Erstellt: 15:10 am 26. Jan. 2007

Zitat von hugaduga um 13:28 am Jan. 26, 2007
lass die drin, Vista ist ja da. Wenn du Vista installieren wirst, bist du dann froh. Bis Herbst nutzt du halt nur die 3,25 GB.



Rofl die ~ 512mb die Vista dann mehr verwalten kann, belegt es dann auch sicher erstmal selber und wird insgesamt langsamer sein.. lol.

Und welcher normale Mensch braucht 4 (!!) GB Ram ? Ich hab 2 und krieg die selbst mit neueren Spielen max. 3/4 voll.

Da ist es meiner Meinung nach eher sinnvoll die 2gb zu verkaufen und das geld in ne cpu / graka zu stecken
hugaduga Erstellt: 13:28 am 26. Jan. 2007
lass die drin, Vista ist ja da. Wenn du Vista installieren wirst, bist du dann froh. Bis Herbst nutzt du halt nur die 3,25 GB.
Beomaster Erstellt: 11:30 am 26. Jan. 2007
Windows XP kann nur 3,25GB adressieren
×