Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Geforce bis zu 160€ ? (die neuesten Beiträge zuerst)
drawmaster Erstellt: 20:36 am 22. Jan. 2007
na, denn wird es eine 1950 PRo wohl werden....




Thx


:thumb:
kammerjaeger Erstellt: 8:36 am 20. Jan. 2007
Nö, passt schon. Selbst die 8800 GTS/GTX hat das Problem der schlechteren BQ ggü. ATI.  

drawmaster Erstellt: 3:43 am 20. Jan. 2007
also was mir immer aufviel ist, dass die Bildquali wirklich besser schärfer bei ATI ist als GEFORCE!


Oder lieg ich da falsch?:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 23:02 am 19. Jan. 2007
Sind sie auch. Aber ich würde trotzdem immer die ATI bevorzugen.

JensBee Erstellt: 22:02 am 19. Jan. 2007
also ich habe mir die xpertvision 7900GS 256MB DDR3 für 149,- bestellt

kann ich dir nur wärmsten empfehlen! soll man wunderbar ocen können und der Lüfter soll auch recht leise sein!

Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 20:25 am 19. Jan. 2007
also wenn du sie für unter 170 bekommst, ist es okay...
t4ker Erstellt: 19:43 am 19. Jan. 2007
7900 GT ist echt ok! Kaufe se dir jetzt billig als Restposten. MFG
OptimusPrime Erstellt: 19:31 am 19. Jan. 2007
in einem jahr kannste ne 8600GT holen, wird besser sein als ne 7900GT, bis dahin dürfte die 7900er ausreichen :thumb:
drawmaster Erstellt: 19:26 am 19. Jan. 2007
gut was los hier !!!


Gut so !:thumb:


also 7900 GT oder X1950 Pro, dass ist hier die Frage.

Ich bekomme bald ein AN8 SLI BOard und ich denke, eine 7900GT zum anfang und wenn ich in 1 Jahr mehr Power brauch gol ich mir ne 2te 7900 GT.  :noidea:


oder was meint Ihr ?
kammerjaeger Erstellt: 12:16 am 19. Jan. 2007
Das ist ja nur die Zusammenfassung. Schaut man sich dort die einzelnen Benches in TFT-tauglichen 1280x1024 mit AA/AF an, sieht es eher noch besser für die ATI aus...

×