Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen Treiber (die neuesten Beiträge zuerst)
Diesel Erstellt: 20:03 am 16. Jan. 2007
Und wie mache ich das mit de Manuell aus wählen???
der zeigt mir ja im Gerätemanager nur "Standart VGA" an.

Ädit: Habe mal nen Detonator gesucht, aber keiner funzt mit XP 64 bit.:noidea:

(Geändert von Diesel um 20:06 am Jan. 16, 2007)
BDKMPSS Erstellt: 20:02 am 16. Jan. 2007
mit dem Standardtreiber meinte ich nicht den SVGA-Treiber, sondern eher einen "richtigen" Treiber für die Karte von Microsoft...

Und die alten Detonators werden nicht gehen, da sie alle für 32Bit XP gemacht worden sind, somit sind diese absolut inkompatibel.

Bleibt dir nur Vista x64 zu nehmen (das unterstützt die GF4MX "richtig" oder (vergeblich) darauf zu hoffen, das Nvidia in einen neueren x64er Treiber die alte GF4MX aufnimmt...
diese Karte ist einfach zu alt und lahm...
Was du noch machen könntest ist den "ALLinONE-Business"-x64 Treiber von der NV hompage zu laden (~400MB ), der unterstützt so alten Kram bestimmt

oder als letztes eine "aktuellere" Karte für 30€ aus der Rammschkiste des ansässigen Elektronikfachmarktes, schneller ist sie auch noch...
NolUzR Erstellt: 18:57 am 16. Jan. 2007
Wähl den Treiber manuell aus, nimm z.B. ne G4Ti oder 5200... hauptsache der Treiber is drauf, der erkennt die karte dann schon. So hab ich am anfang meine G4Ti4200 auch als 5200 istalliert, als die 4er noch nich supportet wurden :thumb:

Aber wer braucht denn im mom 64Bit? :noidea:
Diesel Erstellt: 18:48 am 16. Jan. 2007
Werde ich mal austesten. Danke Dir erstmal.:godlike:
NWD Erstellt: 18:47 am 16. Jan. 2007
nvidia hat eigentlich nen gutes treiber-archiv. musst nen "alten" detonator dir besorgen , so 4x.xx oder sowatt. Weiss nur nicht ob der mit deinem Win dann läuft
Weniger Antworten Mehr Antworten
Diesel Erstellt: 17:03 am 16. Jan. 2007
Da ist momentan der Stabdart Treiber installiert.

Nur wenn ich jetzt im Forum rum surfe und die seite runter scrolle möchte stottert das immer so.
Deswegen bin ich auf der suche nach diesem Treiber.
BDKMPSS Erstellt: 16:09 am 16. Jan. 2007
hat das komische Windows keinen Standardtreiber?

ansonsten kann dir dort niemand helfen... vielleicht gibt es auf deren Seite einen lagacy Treiber, wie es ihn für die 32bit Windows Versionen mit "alten" karten gibt.
Diesel Erstellt: 15:31 am 16. Jan. 2007
Ich google schon den ganzen tag, aber irgenwie finde ich nichts brauchbares.Bei jedem Treiber den ich Installen wolte kommmt diese Ominöse Fehlermeldung.
cheech2711 Erstellt: 15:22 am 16. Jan. 2007
hmm, ja den meinte ich eigentlich:noidea: google mal was, ich muss erst ma home vom arbeit, ich denke da findest Du bestimmt ne Lösung
Diesel Erstellt: 15:07 am 16. Jan. 2007
Welchen?Den den DreaM86 verlinkt hat?

Wenn Du den meinst, den habe ich bereits schon getestet, jedoch blieb die Aktion ohne Erfolg.
×