Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Rechner geht nicht an! (die neuesten Beiträge zuerst)
Tofulover Erstellt: 17:39 am 13. Jan. 2007
Jo werde ich auch demnächst machen ist vorallem sogar noch billiger es hier zu kaufen...Hoffe ich kanns ohne Probs umtauschen und bekomm nen neue oder mein geld zurück...Aber Soll ich denn mein A8N32 Deluxe SLI behalten oder ein anderes mit SLI und PCIe kaufen? welches? Ich dachte das A8N wäre ne gute wahl!
Blade1972 Erstellt: 22:57 am 12. Jan. 2007

Zitat von Tofulover um 19:32 am Jan. 12, 2007
Ich habe mir dann heute noch ein neues Board geholt nix tolles nur zum testen und siehe da es Funktioniert ohne probleme, also habe ich 2 defekte Boards gekauft....Ich werde daraus lehren, kaufe keine Mainboards mehr bei ebay!

Jep sowas kauft ma gebraucht besser im Forum oder eben neu
Tofulover Erstellt: 19:32 am 12. Jan. 2007
Ich habe mir dann heute noch ein neues Board geholt nix tolles nur zum testen und siehe da es Funktioniert ohne probleme, also habe ich 2 defekte Boards gekauft....Ich werde daraus lehren, kaufe keine Mainboards mehr bei ebay!
Diesel Erstellt: 9:34 am 12. Jan. 2007
Kontrolliere mal von Deiner CPU die Pins, ich hatte vor ein paar Jahren auch dieses Phänomen.
Da war ein Pin von der CPU abgebrochen.
Ist mir beim wiedereinsetzen passiert.

(Geändert von Diesel um 9:35 am Jan. 12, 2007)
ikke82 Erstellt: 9:17 am 12. Jan. 2007
Hallöle! Haste nicht noch deinen alten rechner? Wenn der funzt, dann teste doch die Teile einzeln an dem Gerät aus... Ansonsten irgendwo ne Kompatibilitätsliste besorgen. Lüfter vom Prozzi angeschlossen?

Ansonsten hilft eben tatsache nur nach Ausschlussverfahren sortieren.
Viel erfolg!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tofulover Erstellt: 20:14 am 11. Jan. 2007
So habe dann heute auch die graka gewechselt, gegen ne neue aber ich habe immernoch kein Bild!
Was kann es sein?
Also ich denke alle sachen die ich mit neuen Komponenten getestet habe kann ich ausschließen, aber dann bleibt nur noch Ram und wieder das mainboard über....
Und Ram läuft ohne Probleme in meinem andern Rechner!
Das was mich beim Kauf des Mainboard stutzig gemacht hat war das es erst nach einem Monat wieder verkauft wurde....Denke der Verkäufer wollte was loswerden....
Tofulover Erstellt: 16:57 am 11. Jan. 2007
Hallo,
danke für die antworten!
Ich habe gestern noch die CPU getauscht an ihr lags auch nicht. Also werde ich die heute abend zurückbringen und mir dann ne neue Graka holen und weiter testen, denke aber die wirds sein. Da habe ich aber noch Garantie drauf...Ein hoch auf das 14-tägige rückgaberecht!
Puccini Erstellt: 11:49 am 11. Jan. 2007
es kann auch graka sein:thumb:

war bei mir mal so, wenn die trotzdem noch drine steckt drehen alle laufwerke an und strom fliest aber es pieps nix und es zeigt sich auchnix,

nimm mal die graka raus und starte einfahc, dann solte eine folge von piepstönen kommen...

wenn nich könnte es an deiner CPU liegen:thumb:
fearless Erstellt: 11:14 am 11. Jan. 2007
Sagt das MoBo beim Start überhaupt was? Der einzelne Piep?
luis Erstellt: 22:26 am 10. Jan. 2007
Hallo ,

das riecht für mich nach CPU .
Tausch die mal  , wenn die Graka einen weg hätte , dann würde  das Mobo piepsen oder so .

Gruß
×