Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Rechnerzusammensetzung für 1500€ (die neuesten Beiträge zuerst)
attheendoftherainbow Erstellt: 20:14 am 10. Jan. 2007
Kühler - Hol dir ein Scythe Infinity Kühler:
http://geizhals.at/deutschland/Scythe_Infinity_Sockel_478_775_754_939_940_AM2_SCINF-1000_a213792.html
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2006/test_scythe_infinity_cpu-kuehler/

Netzteil - Seasonic rockt:
http://geizhals.at/deutschland/a163650.html
Wohl eines der besten Netzteile auf dem freien Markt
Hitman Erstellt: 19:49 am 9. Jan. 2007
Ja dann sag mir mal die Spannung eines Cores und ich sag dir welche mein Board kann :lol:

Da ist irgendeine Schaltung drin im Prozessor. Aber verdammt, frag mich nicht welche. Ich würds trotzdem gerne probieren. Ich glaub ich renn zum nächsten PC-Laden, bau ihn ein und wenner net geht bring i ihn zurück....

Glaub kaum, dass er bei 1,25V abraucht. Und bei der Gradzahl wohl auch net....

PS: Grad gefunden ne Seite die das hier schreiben:
"Conroe refuses to boot on the Asus P5WD2-P which includes the 955x chipset, we are still waiting on results for the Intel BadAxe and Asus P5WD2-E motherboards, which will most likely come from Fugger or FreeCableGuy"

(Geändert von Hitman um 19:51 am Jan. 9, 2007)
VoooDooo Erstellt: 19:40 am 9. Jan. 2007
die Spannungen müssen am Board auch für C2D angepasst werden, also allein fsb-1066-Support reicht nicht!!!
Hitman Erstellt: 19:16 am 9. Jan. 2007
Ähm, das wäre eigentlich schwachsinnig. Mein 955er Board hat auch 1066Mhz FSB. Und das offiziell.

Kann also nicht sein. Demnach müsste ja auch jeder E6xxx bei mir laufen wenns nur darum ginge. Hab meinen ja auch mit 1066 laufen, die EE waren auch 1066er.

Wenn dem so sein sollte leih ich mir von dem genannten Kumpel den 6600 nur mal kurz zum Einbau aus...
Slidehammer Erstellt: 19:11 am 9. Jan. 2007
P5B und P5B sind laut Asus-Homepage Quadcore-fähig. Und mittlerweile gibts für den 55er Chipsatz ja extra den E4300 mit 200 Mhz - sind also doch C2D-fähig durch den neuen 4300er C2D
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 18:50 am 9. Jan. 2007
Windows XP mit 32 Bit kann 3,25GB verwalten, davon geht aber sämtlicher RAM ab, also auch der von der Grafikkarte, evtl. der Soundkarte oder einem Raid Controller
es würden sich also maximal 2x1GB und 2x0,5GB lohnen, so hat man noch 256MB Platz für die GraKa und verschwendet nur 256MB falls es eine 512MB GraKa wird (und entsprechend mehr wenn es ne 8800 wird die mehr als 512MB hat und wie schon geschrieben irgendwoanders noch RAM im System ist, Sound, Controler z.B.)
smoke81 Erstellt: 17:57 am 9. Jan. 2007

Zitat von Postguru um 16:03 am Jan. 9, 2007
Wenn noch luft ist dann würde ich gleich auf 4GB Ram gehen ...



Aber nicht bei den heutigen Preisen...

Erst wenn der 1GB-Riegel auf 50-60,- runter ist, kann man sich das überlegen. :thumb:
Subseven Erstellt: 17:23 am 9. Jan. 2007
Windows kann doch nur 4GB verwealten (oder?)
und wenn er schon 4GB Ram hat und de Grafikkarte auch noch dazu kommt kann Windows nicht alles Verwalten ich würde dann wenn Vista ausgereift ist noch einen 2Gig Riegelö dazu macvhen oder so aber erst dann
Postguru Erstellt: 16:03 am 9. Jan. 2007
Wenn noch luft ist dann würde ich gleich auf 4GB Ram gehen ...
Beomaster Erstellt: 15:37 am 9. Jan. 2007
lol, und nun noch nen Test bei dem das Amacrox gut abgeschnitten hat
also nimm das NT ruhig, alternativ bleiben noch be quiet! Enermax und Seasonic
×