Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für pc zusammenstellung (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 23:07 am 8. Jan. 2007
P5B, P5B Deluxe sind laut Asus Hompage auch Quadcore fähig...
Breaker Erstellt: 22:42 am 8. Jan. 2007
Intel® Core 2 Duo E6400               cpu
Arctic Cooling Silentium T2 Pro        gehäuse + 500 watt netzeil silent
Asus P5W DH Deluxe                      mobo
       MDT 2GB Twinpack                          ram
LG Electronics GSA-H22N                 dvd brenner
Samsung HD321KJ                          320 gb festplatte


is das ok?
Breaker Erstellt: 20:32 am 8. Jan. 2007
kennt denn keiner nen quadcore ready mobo???
Breaker Erstellt: 19:25 am 8. Jan. 2007
die graka suchen wa dann selbst aus ^^

(Geändert von Breaker um 19:27 am Jan. 8, 2007)
Breaker Erstellt: 19:25 am 8. Jan. 2007

oda ich mach mal nen vorschlag könnt ihr ma schnell nen super system zusammenstellen

soll nicht mehr als 900 euro kosten (ohne graka) und das soll alles mit ati passen

also nen doublecore cpu
dvd brenner
2 gb ram
mobo quadcorefähig gut zum übertakten nicht zwingend  2 ma pcie
600 watt netzteil
gehäuse
300gb festplatte

vllt auch zur hilfe sich an http://1deins.de/ orientieren da wir das dort bestellen werden

es soll besser als mein sys sein um das doppelte



mein sys

amd 4000+ @ 2650 mhz
lc power 550 watt
2gb ram 1 ma corsair und einma samsung
A8N32-SLI Deluxe
gehäuse ka ^^
2 mal 7600 gt silent
2 dvd brenner von teac und lg
250 gb festplatte von samsung

(Geändert von Breaker um 19:26 am Jan. 8, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ganxta Erstellt: 19:13 am 8. Jan. 2007
achso. sch**** Viren oder was mir meine Leitung frisst. aber denn hol dir das CF board
Breaker Erstellt: 19:11 am 8. Jan. 2007
ehm quad ready heisst das wenn die neuen intel cpus im sommer kommen die 4 kerne haben werden das man die auf dem mobo auch platzieren kann das ist ihm sehr sehr wichtig!!!
Ganxta Erstellt: 19:06 am 8. Jan. 2007
bei dir würd se mit 90% Sicherheit laufen. Bin halt kein Pro in sowas,ums dir zu beantworten, aber nach meinem (beschränkte^^) Wissen...

und ich würd mal das CF mobo empfehlen, denn kann dein Kumpel auf ne zweite graka (oder mehr,kann die Site nich besuchen un weiss nich was "Quad-Ready" heisst) upgraden
Breaker Erstellt: 19:01 am 8. Jan. 2007
oda das


Gigabyte GA-965P-DQ6

is aba kein cf mobo hat nur einen pcie 16


ahja er möchte unbedingt nen quad core ready haben damit er später darauf umsteigen kann!!!
also bitte ma posten kann auch nen einmaligen pcie 16 haben sollte aba echt nen super gutes sein!!!

(Geändert von Breaker um 19:04 am Jan. 8, 2007)
Breaker Erstellt: 18:59 am 8. Jan. 2007
aba eine einzelnt würde laufen oda???also jetzt bei mir da ich ja auhc nen sli mobo hab


hm ok was haltet ihr vom

Gigabyte GA-965P-DQ6 Rev.2

is nen cf mobo und quad ready