Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welches netzteil??? (die neuesten Beiträge zuerst)
AgentOrange996 Erstellt: 11:27 am 9. Jan. 2007
wenn ich die Karte ausgetauscht bekommen hab und das Problem immernoch besteht hol ich mir wahrscheins das Teil von Thermaltake...
Maddini Erstellt: 11:19 am 9. Jan. 2007
naja ich hatte bei meinem LC das problem das es bei der 1900er angefangen hat zu piepen, aber spannungen waren stabil ^^

was anderes, würds nicth theoretisch gehn wenn man hergeht ein 2tes NT einbaut wo nur die graka bzw bei crossfire/SLI die beiden grakas hängen?
Slidehammer Erstellt: 21:17 am 8. Jan. 2007
Wenn Du beim LCPower nicht grad ne Gurke erwischt hast wirds reichen denke ich. Ich selbst hatte meinen X2 3800+ @ 2600 Mhz, 2x1GB DDR1, 4 Festplatten, DVD-Rom, DVD-Brenner, 6 Gehäuselüfter und CPU-Kühler, MSI 7900GTO, Lüftersteuerung, Audigy2ZS mit meinem 550er LCPower ohne Probleme betrieben...
AgentOrange996 Erstellt: 21:08 am 8. Jan. 2007
und was jez? :noidea:
AgentOrange996 Erstellt: 19:15 am 7. Jan. 2007
+3,3V - 35A
+5V - 40A
+12V1 - 16A
+12V2 - 18A

-12V - 0,8A
-5V - 0,5A
+5VSB - 2.0A
Weniger Antworten Mehr Antworten
coolsn11 Erstellt: 18:27 am 7. Jan. 2007
mmmh. poste doch mal die Werte der 5V und 12V Schiene
AgentOrange996 Erstellt: 18:20 am 7. Jan. 2007
Lies mal hier https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6975
coolsn11 Erstellt: 18:13 am 7. Jan. 2007
550 Watt wird das LC Power sicher nicht liefern - 350 wohl eher. Wenn ihr das Netzteil eh schon habt, kauft euch einfach die Grafikkarte und dann seht ihr, ob es reicht.

Wenn die Spannungswerte eures Netzteils schon jetzt nicht mehr gut sind, dann wird wohl ein anderes Netzteil fällig.
Ausserdem kommts auch drauf an welche Graka ihr im Moment drin habt...wie groß der Unterschied bei der Leistungsaufnahme dann wirklich ist.

@Orange: bei der 1600er wirst wohl schon einen Unterschied merken - bei der Stromrechnung

(Geändert von coolsn11 um 18:15 am Jan. 7, 2007)
johnnyg Erstellt: 17:52 am 7. Jan. 2007
Also ich denke mal, dass 550 Watt bei euch beiden reichen werden, nur die Frage ist ob das Netzteil auch tatsächlich das liefern kann was es verspricht...
AgentOrange996 Erstellt: 17:42 am 7. Jan. 2007
mich intressiert das gleiche X1900XTX D960 @ 4,5GHz (1,3V), 2 x HDD, 2GB DDR2 RAM und ein P5WD2-E Premium... hab auch ein LC PowerSilent mit 550W
×