Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Powercolor X1950Pro 512MB Problem (die neuesten Beiträge zuerst)
hugaduga Erstellt: 13:51 am 17. Jan. 2007
schick das Ding zurück, der Aufwand um die richtige Konfiguration zu finden, lohnt sich einfach nicht. Ich glaube sowieso das ein Defekt vorliegt.
Meine Nvidia hab ich in den Slot gesteckt, dann Treiber drauf (die alten vorhersauber deinstalliert) und das Ding funktionierte auf Anhieb tadellos.
GeronimoFN25313 Erstellt: 22:46 am 16. Jan. 2007
achja, der wo es schafft mein problem zulösen bekommt einen kasten bier :punk:
GeronimoFN25313 Erstellt: 22:45 am 16. Jan. 2007
weiß niemand mehr einen rat?

mich nervt es einfach das ich für 1500 euro ein PC system vor mir stehen habe, mit dem man  nichtmal anstädnig zocken kann!

gruß Ferdi
GeronimoFN25313 Erstellt: 13:10 am 15. Jan. 2007
Servus!

hab gestern  mal ein paar stunden lang Prime laufen lassen. Es gab keinerlei fehlermeldungen!!!

Aber was jetzt vorhin ganz klasse war, als ich den PC hochfahren wollte, kam der normale "Willkommen Windows" Bildschirm und dan wurde der Monitor schwarz, ging ins stand by und der PC startete neu! Beim hochfahren dann wieder das gleiche. Hab dann den Netzschalter gedrückt und es ging wieder!

Gruß Ferdi
kammerjaeger Erstellt: 16:26 am 13. Jan. 2007
Ich würde zunächst mal prime95 "Blend" laufen lassen, kann auch gut der Speicher sein. Der GEIL ist nicht gerade Kompatibilitätskönig und das Asus meist gerade bei Speicher extrem wählerisch...

Weniger Antworten Mehr Antworten
AgentOrange996 Erstellt: 12:05 am 13. Jan. 2007
kann ich bestätigen... meine X1900XTX hat auch in Spielen die Mücke gemacht ohne Overclocking.... hab meine zurück geschickt...
GeronimoFN25313 Erstellt: 11:49 am 13. Jan. 2007
suuuuper...
muss ich sie also auch umtauschen???

Hab gerade mal 3DMark06 drüber laufen lassen:   4921 Punkte! Ist doch ganz ok oder?

gruß Ferdi
hugaduga Erstellt: 16:23 am 12. Jan. 2007
Ich hab die Gleiche Karte wie du gehabt. Netzteil 550 W Raptoxx (fast wie NoName). Die Karte lief stabil, nur hatte ich zu Anfangs eines Spiels immer Grafikfehler nach 1 min hörte es auf und bei einer neuen Map hatte ich dann wieder Fehler.

Mein Fazit: Irgendwas stimmt bei der Produktion nicht. Ich lese in ca. 4-5 Foren über ähnliche Probleme.

Ich habe heute meine Austauschkarte vom Händler bezogen -> NVidia 7950 GT. Seit 5 Jahren die erste ATI angefasst und es war leider ein Griff ins Klo. Aber vom Preis/Leistungsverhältnis ist die Powercolor Extreme nicht zu schlagen.
GeronimoFN25313 Erstellt: 17:33 am 11. Jan. 2007
also, hab mal rivatuner laufen lassen und den verlauf aufgenommen während ich GT Legends gezockt hab!
bin natürlich auch wieder mal rausgeflogen, aber man sieht keinerlei ausschlag im diagramm! woran kann es noch liegen???

Hier das Diagramm:


Gruß Ferdi
Maddini Erstellt: 13:33 am 11. Jan. 2007
nö das sollte schon ausreichen, wie siehts mit den temps der karte aus? lass mal rivatuner laufen dann sieht man schön den verlauf. :thumb:
×