Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows fährt nicht hoch wenn ich den CD-Brenner anschließe (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 18:19 am 7. Jan. 2007
so geht wieder alles!

habe neue via treiber installiert glaube aber nicht dass es daran lag!

und alte hardware rausgelöscht! also tipp von cheffe
razzzzia Erstellt: 16:52 am 5. Jan. 2007
nimm mal ein anderes IDE-Kabel, das wär noch so ne Idee
Ino Erstellt: 15:28 am 5. Jan. 2007

Zitat von Cebore um 11:26 am Jan. 5, 2007
ist das cd laufwerk alleine am ide? oder noch was dran? ist die andere hardware dann richtig gejumpert?
kabel richtig rum drin?




habs schon alleine ausprobiert! und auch mit einer festplatte dran!

hilft nichts! und gejumpt ist es richtig denke ich mal!

den von bios wird ja das ganze erkannt habe auch schon mehrer methoden ausprobiert! master slave cable !

hilft beides nichts!

werde jetzt aber die anderen tips ausprobieren
Cebore Erstellt: 11:26 am 5. Jan. 2007
ist das cd laufwerk alleine am ide? oder noch was dran? ist die andere hardware dann richtig gejumpert?
kabel richtig rum drin?

kammerjaeger Erstellt: 8:44 am 5. Jan. 2007

Zitat von Ino um 1:12 am Jan. 5, 2007

Zitat von Slidehammer um 22:33 am Jan. 2, 2007
Schmeiss das Laufwerk mal aus dem Hardwaremanager (mit dem Tip von Cheffe unter Tricks)



ich komme ja mit dem laufwerk ja nicht ins windows also geht das leider nicht!!!



Auch nicht in den abgesicherten Modus?

Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 1:49 am 5. Jan. 2007

Zitat von Blade1972 um 1:25 am Jan. 5, 2007
Also so wie sich das hier liest, hat das Laufwerk en hau weg. Ich würds ma in nem USB Gehäuse oder mit nem Adapter "testen" ... Treiber für CD/DVD Laufwerk muß nicht installieren da Windoof schon passend hat, nur so als Randbemerkung



hmm jo muss ich mal machen werde es erstmal an meinen 1. rechner anschließen!

oder mal an ein usb gehäuse naja danke mal werde morgen mal testen und dann berichten
Blade1972 Erstellt: 1:25 am 5. Jan. 2007
Also so wie sich das hier liest, hat das Laufwerk en hau weg. Ich würds ma in nem USB Gehäuse oder mit nem Adapter "testen" ... Treiber für CD/DVD Laufwerk muß nicht installieren da Windoof schon passend hat, nur so als Randbemerkung
Ino Erstellt: 1:12 am 5. Jan. 2007

Zitat von Slidehammer um 22:33 am Jan. 2, 2007
Schmeiss das Laufwerk mal aus dem Hardwaremanager (mit dem Tip von Cheffe unter Tricks)



ich komme ja mit dem laufwerk ja nicht ins windows also geht das leider nicht!!!


und mit den jumpern ja ich denke schon habe da 30min rumprobiert also denke ich nicht dass es daran liegt!

@gangsta welche treiber meinst du ???

ich könnte mal die via treiber neu installieren!

aber nochmal wenn ich das laufwerk anschließe komme ich nicht ins windows!
Lars oha Erstellt: 22:39 am 2. Jan. 2007
Blöde Frage, aber hast du richtig gejumpert?
Slidehammer Erstellt: 22:33 am 2. Jan. 2007
Schmeiss das Laufwerk mal aus dem Hardwaremanager (mit dem Tip von Cheffe unter Tricks)
×