Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für garantiezeit samsung platte (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 19:09 am 1. Jan. 2007

Zitat von maxpayne um 19:05 am Jan. 1, 2007
die frage ist doch wieviel er dafür bezahlt hat! :biglol:

Sehe ich auch so, also bei uns in der Firma sind hunderte von Samsung S-ATAs in den Desktops und bis jetzt is noch keine mit "DVD" gekommen. Das dürtfe wohl ein "aufpreispflichtiger Service" sein
maxpayne Erstellt: 19:05 am 1. Jan. 2007
die frage ist doch wieviel er dafür bezahlt hat! :biglol:
Maddini Erstellt: 18:05 am 1. Jan. 2007
ein bekannter von mir hat angeblich schon alle daten wieder bekommen.
kammerjaeger Erstellt: 17:57 am 1. Jan. 2007
Hab bisher noch keine Samsung mit gesicherten Daten erhalten. Wo hast Du das her?

Maddini Erstellt: 17:48 am 1. Jan. 2007
hab gehört das wenn man daten auf der platte hat, samsung diese auf dvd speichert sofern sie zu retten sind, stimmt das??
Weniger Antworten Mehr Antworten
maxpayne Erstellt: 16:51 am 1. Jan. 2007
click - da steht was zur abwicklung.

sehe gerade, dass endlich die hybrid festplatten auf den markt kommen! :godlike:
kammerjaeger Erstellt: 16:36 am 1. Jan. 2007
Ok, kann sein daß Endkunden das nicht können. Bin mir da nicht sicher...

Lars oha Erstellt: 15:12 am 1. Jan. 2007
Online geht auch? Das ist mir neu.
kammerjaeger Erstellt: 15:10 am 1. Jan. 2007
Oder online RMA anfordern.

Lars oha Erstellt: 14:18 am 1. Jan. 2007
Service Hotline 01805 - 121213
(€ 0,12/Min, ab 1.1.2007 € 0,14/Min)

Anrufen, problem schildern, Seriennummer durchgeben, RMA-Nummer geben lassen, Adresse geben lassen, einschicken mit RMA-Nummer gut lesbar aussen auf dem Karton, warten bis ne neue kommt.
×