Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SATA Fesplatte angesteckt, aber keine da? (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 11:35 am 3. Jan. 2007
hab sicher, hab auch verschiedenste anschlüsse probiert und 2 verschiedene externe gehäuse, immer das slebe ergebnis, das einzige wasn och bleibt wäre die platte in einem laptop zu testen, nur weiß ich net wie mein 166mhz antikes stück damit umgehen kann:ocinside:
kammerjaeger Erstellt: 23:34 am 2. Jan. 2007
Hast Du den Tip von Slidehammer befolgt mit den zwei USB-Anschlüssen?
Bei manchen PCs und besonders bei einigen Notebooks ist das leider nötig.

Maddini Erstellt: 22:44 am 2. Jan. 2007
ne tut sich nix, sobald die platte angesteckt ist komm ich net mal in die datenträgerverwaltung. geh ich zuerst hin und stecks an kommt auch nix, steck ich dann ab taucht für nen augenblick die platte auf aber nur 1fps falls überhaupt ^^
Ganxta Erstellt: 18:20 am 2. Jan. 2007
[OT on]intelligenter Post.[OT off]
AssassinWarlord Erstellt: 18:16 am 2. Jan. 2007
Beo, das war ja mal echt ne schwache vorstellung von dir ^^
du als Post OC God, und dazu noch angestellter in nem PC Laden...
und dan scheiterst du am einfachsten aller grundwissen, das eine neue HDD immer partitioniert werden muss, bevor man mit der arbeiten kann :buck:






(Geändert von AssassinWarlord um 18:44 am Jan. 2, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 13:23 am 2. Jan. 2007
naja mit der kleinen 3gig platte  gehts nur die 60er will net, werd aber heut nach der arbeit schaun ob ichs neu partitionieren kann.
The Papst Erstellt: 13:14 am 2. Jan. 2007
Viele USB Kontroller kommen mit den Chipsätzen in den externen Gehäusen nicht klar. Hatten wir auch schon ein paar Fälle, vor allem bei 2,5er und 1,8er Gehäusen.
Slidehammer Erstellt: 13:02 am 2. Jan. 2007

Zitat von Maddini um 11:10 am Jan. 2, 2007
wennsn ich stört häng ich ne frage dran:

ich hab ne externe 2,5" platte, wenn ich sie anstecke kommt der ominöse sound das was da ist, aber am arbeitsplatz taucht sie nicht auf, und die led am externen case blinkt, platte läuft aber. wenn ichs abstecke, taucht die platte für 1sek auf und verschwindet dann. (nachdem sie abgesteckt ist).

anderer usbadapter auch probiert. gleiches ergebnis, alte 2,5" platte versucht, die geht :noidea:



Ich hab auch grad massive Probleme mit USB-Anschluss, bin auch noch net dahintergekommen warum Drucker, Scanner, Tastatur, Maus an allen USB-Ports funktionieren, nur sobald ich nen USB-Stick oder ne USB-platte anschliesse kackt die Kiste ab - spätestens wenn ich ne grössere Datenmenge auf die Platte oder den Stick kopieren will.

Hab aber grad mal nen zweites XP MCE installiert welches jungfräulich ist - werd mal checken obs da auch ist - dann is es zumindest bei mir Hardware-seitig...:niko:

btw: hat die 2,5er Platte nen Y-Anschluss? dann schliess mal beide an, dann kriegt se mehr Saft, vielleicht funzt es dann...
heypeees Erstellt: 11:17 am 2. Jan. 2007
is das gleiche prob... du musst sie partionieren und ihr einen laufwerksbuchstaben zuteilen... dann taucht sie auch auf
Maddini Erstellt: 11:10 am 2. Jan. 2007
wennsn ich stört häng ich ne frage dran:

ich hab ne externe 2,5" platte, wenn ich sie anstecke kommt der ominöse sound das was da ist, aber am arbeitsplatz taucht sie nicht auf, und die led am externen case blinkt, platte läuft aber. wenn ichs abstecke, taucht die platte für 1sek auf und verschwindet dann. (nachdem sie abgesteckt ist).

anderer usbadapter auch probiert. gleiches ergebnis, alte 2,5" platte versucht, die geht :noidea:
×