Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Systemfrage-Lohnt sich ein RAM-Upgrade (die neuesten Beiträge zuerst)
newatioc Erstellt: 20:47 am 3. Jan. 2007
Habe jetzt Smoke81s Samsung RAM gekauft, da sind wenigstens alle Riegel gleich
H2OKopf Erstellt: 8:09 am 3. Jan. 2007
Bei Software anwendungen die sehr viel RAM benötigen wie Anno 1701 ist es aufjedenfall von vorteil wenn man 2 GB hat und nicht nur 1.
kammerjaeger Erstellt: 19:57 am 2. Jan. 2007
Wenn er läuft ist er ok, aber kein Überflieger.
newatioc Erstellt: 19:20 am 2. Jan. 2007
Ist der RAM eher gut oder schlecht:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 19:03 am 2. Jan. 2007
Wird fast nur von Medion etc. verbaut. Sind i.d.R. Micron- oder Infineon-Cips drauf.

Weniger Antworten Mehr Antworten
newatioc Erstellt: 17:19 am 2. Jan. 2007
Noch ne Frage zum Schluss: Kennt einer Swissbit RAM, wenn ja, ist der gut oder schlecht?
newatioc Erstellt: 18:12 am 1. Jan. 2007
Ok, daran dachte ich auch schon, aber es ist auch wahrscheinlich die bessere Möglichkeit.
kammerjaeger Erstellt: 13:13 am 1. Jan. 2007
Nimm lieber den 333er raus und hol Dir drei SS. Der "Verlust" beim Verkauf dürfte sich in Grenzen halten, die Stabilität sollte es Dir wert sein.

newatioc Erstellt: 13:09 am 1. Jan. 2007
Habe jetzt beim schauen in den PC ein groooßes Problem festgestellt:
Der 1. 512MB-Riegel unterstützt DDR333 und ist DS. Der 2. 512MB-Riegel unterstützt jedoch DDR400 und ist Singlesidet, kann mir sagen, ob es gut geht, wenn ich jeweils einen DDR 400 SS und einen DDR333 Riegel DS reinhaue, müsste doch dann klappen, oder nicht?
Blade1972 Erstellt: 14:20 am 31. Dez. 2006

Zitat von newatioc um 13:50 am Dez. 31, 2006
^^

Ok, ne, schon klar, ich habe ein 939er Board, und der RAM läuft Singlechannel, da ja ein Riegel DS und der andere SS ist... Dürfte das dann also nur Probs machen? Hmm, dann schau ich mich besser mal nach DS und SS um, mal sehn was mir der Händler um die Ecke anbieten kann:thumb:

Jep Grösse + Latenzen und Bestückung sollten so gleich wie möglich sein, alles andere gibt ne wackelige Sache
×