Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X-FI Xtreme Music vs. Audigy 2ZS (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 13:45 am 31. Dez. 2006
guter tip...hab die gar nicht gesehen...hab meine andere bestellung auch sofort storniert und bei alternate die genommen....günstiger und besser...na was will man mehr
Redirion Erstellt: 10:54 am 31. Dez. 2006
also mal ganz ehrlich.. ich hätte die hier genommen:
http://geizhals.at/deutschland/a219657.html
die hat sogar X-Ram
CMcRae Erstellt: 3:38 am 31. Dez. 2006
hab mir mal auch die x-fi xtreme musik bestellt...weil die gamer edition mit 160 euro doch zu teuer ist....hoffe die ist ihr geld wert.....
Samuel Erstellt: 1:37 am 31. Dez. 2006
oh pardon hab deine Frage nicht richtig gelesen du wolltest ja wissen welche besser ist^^
Ja dann natürlich die X-FI was man ja alleine an den Preisen schon deutlich erkennen kann(Audigy 25-35, XFI 140-160Euronen)!
Also wenn du die kohle hast dann hol dir die X-FI^^
Samuel Erstellt: 1:34 am 31. Dez. 2006
also ich würd echt mal sagen wenn du kein HIFI-Freak oder Progamer bist dann reicht die Audigy 2 ZS allemal
Hier mal noch n Link wo beschriebn wird wie die Audigy 2 zur Audigy 4 gemoddet werden kann KLICK!
Weniger Antworten Mehr Antworten
THCCryjack Erstellt: 20:05 am 29. Dez. 2006
Ich hab auch ne X-Fi... nur kann ich in BF2 kein X-Fi anwählen... ich hätte die Hardware nich dafür :crazy:
THE OVERCLOCKER Erstellt: 19:26 am 29. Dez. 2006
Your Pax Treiber mein Tipp:thumb:

Gemoddete Treiber,wo mal echt ein "wums" drin ist.
Dargor Erstellt: 17:55 am 29. Dez. 2006
Die Audigy ist nur besser, wenn du dich mit Musikproduktion am PC
beschäftigst, da die X-Fi da ein paar Schwächen hat.
Sonst ist sie in der Tat in allen Belangen überlegen.
Redirion Erstellt: 17:09 am 29. Dez. 2006
Treiber

Also einen Unterschied gemerkt habe ich bisher noch nicht (seit gestern installiert).
Aber an sich ist es ja ganz logisch: Kein Hersteller würde Arbeitskraft und Arbeitszeit für Treiberfortentwicklung "vergeuden", wenn es nicht notwendig wäre.  Daher ist es meienr Meinung nach immer sinnvoll seine Treiber aktuell zu halten.  Es wurde übrigens nicht nur der Treiber, sondern auch die Audioconsole geupdatet.
Slidehammer Erstellt: 16:52 am 29. Dez. 2006
@ Redirion: haste zufällig nen Link für den Treiber? Haben se was gebracht?
×