Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brauche neue ohrhörer zum ipod (die neuesten Beiträge zuerst)
Suki Erstellt: 16:15 am 24. Feb. 2007
ansonsten kann ich die allgemein audio Technica empfehlen hatte die hier mal bei ebay für 30€ ersteigert hatten auch einen super geilen sound bis jemand drauf getreten ist :-/
Maddini Erstellt: 15:35 am 24. Feb. 2007
ich such ja andere ausser in-ear da mir die nicht so angenehm im ohr liegen.

was ist von sowas zu halten?

klick

müsst man halt in den helm einbaun

(Geändert von Maddini um 15:38 am Feb. 24, 2007)
Jack the Ripper Erstellt: 15:29 am 24. Feb. 2007
Bei den in ear dingern hörste die Umgebungsgeräusche schon wesentlich schlechter, wenn du die nur in den Ohren hast. Wenn dann noch Musik läuft (sei sie noch so leise) und du auch noch nen Helm drüber hast, dann dürfteste fast garnichtsmehr hören
Suki Erstellt: 7:19 am 24. Feb. 2007
wenn du wirklich guten sound haben willst kann ich die hier nur empfehlen Audio technica hab schon mehrere Kopfhörer gehabt und die haben in allen belangen den besten sound in allen belangen
Maddini Erstellt: 20:45 am 23. Feb. 2007
es kommt auf die lautstärke an ;-)

wenn man dezent hört, hört man auch noch alle umgebungsgeräusche.

beim auto is ja das selbe, dah ört man ja uach nix mehr anderes wenn man voll aufdreht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 20:43 am 23. Feb. 2007
es komtm auf die lautstärke an ;-)

wenn man dezent hört, hört man auch noch alle umgebungsgeräusche
naKruul Erstellt: 20:38 am 23. Feb. 2007
unter einem helm würde ich garkeine kopfhörer tragen. da hörst du doch eh schon beschissen die umweltgeräuasche und im straßenverkehr halte ich  das i.v. mit kopfhörern für grob fahrlässig!!!!!!!!!
Maddini Erstellt: 16:43 am 23. Feb. 2007
was anderes,

was für hörer kann man nehmen wenn man die dinger unter ienem helm tragen will? weil die normalen halten irgendwie net so gut sobald man den helm aufsetzt. die in-ear liegen mir net so gut in den ohren. hat wer ne idee?
gammelmon Erstellt: 0:33 am 23. Feb. 2007

Zitat von maxpayne um 20:08 am Feb. 22, 2007
:lol:

wie schauts denn mit den störgeräuschen durch den körperschall (minderwertiges kabel reibt beim tragen gegen die klamotten...) aus, über den sich alle bei diesem AKG modell beschweren? bei amazon steht in einer rezesion sogar, dass das teilw. die musik übertönt. :eek: ist da was dran?

(Geändert von maxpayne um 20:09 am Feb. 22, 2007)



stimmt , man hörts ,aber nicht wenn musik läuft............. keine musik = keine kopfhörer drin (bei mir zumindest).
also die musik übertönt es ganz bestimmt nicht auser man hört sooooooooooooooooooooooooooooo leise das man die ausengeräusche (bahn) wahrnimmt ,was bei diesen kopfhörer schwer ist.:noidea:

ahja und die kabel sind wirklichsehr *wiederstandsunfähig* ,ein wenig dicker und fester könnte es schon sein.
chow
Maddini Erstellt: 20:17 am 22. Feb. 2007
ich glaub das wird allgemein an den ear in liegen, da die ja näher am trommelfell sitzen. :noidea:
×