Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P5WD2-E Premium tot?! (die neuesten Beiträge zuerst)
AgentOrange996 Erstellt: 14:55 am 28. Dez. 2006
ok ^^
SenSej Erstellt: 10:25 am 28. Dez. 2006
ausprobieren

manch einer hat die karte schon ohne Kühler zur rma geschickt
AgentOrange996 Erstellt: 23:42 am 27. Dez. 2006
wohl kaum ^^ übertaktet anderer Kühler usw.
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 23:37 am 27. Dez. 2006
Graka :dead: :cookie: hoffentlich hast du noch Garantie...
AgentOrange996 Erstellt: 23:27 am 27. Dez. 2006
jop so siehts aus!

Grafikkarte im Eimer ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 23:24 am 27. Dez. 2006
"war wohl eine Grafikkarte von meinem Crossfire-Gespann... "

Er weis doch schon worans liegt.....  :niko:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 21:11 am 27. Dez. 2006
bei AMI Bios:
1x lang 3xkurz, Video Fehler, Ram-DAC defekt, Video-Ram fehlerhaft, Monitorerkennungsprozess fehlerhaft (z.B. Monitorkabel def.)
2xkurz Parity Error in den ersten 64KB des Speichers, POST fehlerhaft, d. h. eine der Hardwaretestroutinen ist fehlerhaft, Ram noch mal aus/einbauen, evt. mal Slots tauschen/wechseln, Ram überprüfen

Bei AWARD:
1xlang, 3xkurz, Grafikfehler, Graka def. o. sitzt nicht richtig im Slot.
2xkurz, Fehler im Video-System

Graka ist Hauptverdächtiger :lol: noch mal aus/einbauen, auf evtl. Beschädigungen u. korrekten Sitz achten. Evtl. testhalber mal ne andere einbauen.:thumb:
AgentOrange996 Erstellt: 20:54 am 27. Dez. 2006
doppelpost xD... ok mir egal grad.... war wohl eine Grafikkarte von meinem Crossfire-Gespann...
AgentOrange996 Erstellt: 17:56 am 27. Dez. 2006
Bios reset hab ich schon vorher gemacht, hat aber nix bewirkt.

Wäre es möglich das das Mainboard explicit die NorthBridge so nen Fehler verursachen könnte, denn die hat nen neuen Kühler verpasst bekommen und dabei wurde der Kern leicht verkratzt  und zwei ecken sind jezt nimmer scharf eckig, sondern rund eckig (also nimmer ganz perfekt rund) aber auf den ersten Blick sieht der Kern der NB ok aus (also keinen Sprung oder fehlende Teile). Der Einschaltknopf funktioniert auch ^^ (oh Wunder :lolaway:)... ich mach nacher mal ein Bild von der NB... und nun ruf ich ma jemanden an der ne funktionierende Grafikkarte hat.....
Hitman Erstellt: 17:35 am 27. Dez. 2006
1long, 3short
No video card or bad video RAM

Reseat or replace the video card.

Also die ersten 4 entscheiden hier. Er geht an, Graka-blabla-bum. Und dann sagt er dir mit nem Piep Ram ok, und boot.

Aber weiter nicht wegen Grafikkarte nehme ich an. Bau mal ne PCI-Karte ein oder bau die Karte mal ein und aus.
×