Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neuer rechner aber kein bild ! (die neuesten Beiträge zuerst)
Tofulover Erstellt: 19:21 am 27. Dez. 2006
also die grüne LED ist an ich habe das netzteil extra für den rechner gekauft. Hatte vorher also in diesem rechner mit dem ich schreibe nur 300w das reichte nicht also hab ich mir ein neues 550w netzteil gekauft, denke das sollte auf jeden fall reichen!
Habe mir gerade bei ebay ein neues mainboard geschossen. ein neues...das sollte dan auch funktionieren!
das gleiche wie jetzt nur die neueste version.
also abwarten ich halte euch auf dem laufenden!
Blade1972 Erstellt: 19:07 am 27. Dez. 2006

Zitat von Tofulover um 18:23 am Dez. 27, 2006
So hab mal den speaker angeschlosen also nen anderen, der funktioniert. Aber es kommt kein sound. kann ich dann davon ausgehen, das das board schrott ist?

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Hast du mal noch en anderes Netzteil zum anschliesen ? Wenn die Versorgungsspannung nicht ausreicht laufen auch nur die Lüfter. Leds sind aber keine an bzw rote ?!?
Tofulover Erstellt: 18:23 am 27. Dez. 2006
So hab mal den speaker angeschlosen also nen anderen, der funktioniert. Aber es kommt kein sound. kann ich dann davon ausgehen, das das board schrott ist?
Tofulover Erstellt: 16:11 am 27. Dez. 2006
hab schon umgesteckt...hab den speicher auch gerade wieder hier in dem rechner läuft ohne probs!

also meines wissen, ist der speaker jetzt wieder dran aber piepen tut nix, ich teste heute mal noch nen andern speaker. und wenn da nix kommt dann ist das board hinüber?

und btw ich will den rechner nicht reparieren lassen sonder nur ne fehleranalyse machen lassen 15 min 4€ geht eig...
heypeees Erstellt: 12:52 am 27. Dez. 2006
evt. ist eine speicherbank defekt... versuche doch mal umzustecken..
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 8:20 am 27. Dez. 2006
Nö, das hab ich schon viel öfter erlebt. Bei Inkompatibilität ist es häufiger so, daß er gar nicht erst ein Bild macht, statt instabil zu laufen!

Blade1972 Erstellt: 23:56 am 26. Dez. 2006

Zitat von kammerjaeger um 23:49 am Dez. 26, 2006

Zitat von Blade1972 um 23:45 am Dez. 26, 2006

Stimmt zwar Ansatzweise aber selbst wenn die Speicher zicken würden oder einer von den beiden sogar en Knall hätte kommt ein Bild immer.



Nein, wenn das Board den Speicher nicht mag oder einer defekt ist, kann es tatsächlich sein, daß nichtmal ein Bild kommt!


Ja aber dann wäre der Piepcode zu höhren !!! Genau das ist der Punkt watum ich das als Nachsatz mit dem Speaker geschrieben habe. Das es in ganz blöden Konstellationen vorkommen kann wie z.B.: ECC Ram in normales Board oder Modul in Bank 0 defekt ist klar. Aber da der Speicher wohl in nem anderen Rechner läuft bzw gelaufen ist ... Wenn die Speicher zicken machen dann zählt der normal Mist hoch oder bringt irgendwelche Freezes etc. Die Chance das es nicht mal en Bild bringt sind unter 5% bei "Zickram" :lol:
kammerjaeger Erstellt: 23:49 am 26. Dez. 2006

Zitat von Blade1972 um 23:45 am Dez. 26, 2006

Stimmt zwar Ansatzweise aber selbst wenn die Speicher zicken würden oder einer von den beiden sogar en Knall hätte kommt ein Bild immer.



Nein, wenn das Board den Speicher nicht mag oder einer defekt ist, kann es tatsächlich sein, daß nichtmal ein Bild kommt!

Blade1972 Erstellt: 23:45 am 26. Dez. 2006

Zitat von heypeees um 19:05 am Dez. 26, 2006
doch auch der speicher könnte es sein... manche board zicken bei gewissem speicher rum...

Stimmt zwar Ansatzweise aber selbst wenn die Speicher zicken würden oder einer von den beiden sogar en Knall hätte kommt ein Bild immer. Die einzige Möglichkeit um zu wissen das die Graka oder Speicher sofort austeigen ist den Speaker anzuschliesen. Wenn es natürlich da schon hängt dann ist es wohl echt besser den PC für teurers Geld "reparieren" zu lassen :blubb: Wenn keine Piepcodes ertönen kann es ein defektes Board oder CPU sein. Den wenn die CPU hin ist, kommt auch kein Bild mehr da die Boards dann nicht starten. Das en Rechner ohne bzw mit defekter CPU trotzdem noch en Bild bringt ist wohl eine "Binsenweisheit" unter Noobs
Tofulover Erstellt: 23:18 am 26. Dez. 2006
ne hab ich nicht dann könnte ich ja austauschen und testen... ich denke ich werde den morgen mal wegbringen müssen....
×