Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1000€ Rechner - so weit ok? (die neuesten Beiträge zuerst)
msilver Erstellt: 12:19 am 2. Jan. 2007
danke euch allen. wenn nichts weiter wildes mehr kommt, wird es so in etwa diese konfig werden. beim netzteil werde ich fals verfügbar zum 380w tendieren, aber eigentlich auch egal, da wohl beide modelle der firma in etwa gleichleise sind und beide ca das gleiche an saft mit der hardware ziehen.

msilver Erstellt: 15:41 am 30. Dez. 2006
habe nun entgültig umgeschwenkt auf die neue western digital, da auch die maxtor nur noch den namen drauf packen, aber drinnen eine seagate schlummert.

https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17410
kammerjaeger Erstellt: 23:24 am 29. Dez. 2006

Zitat von newatioc um 19:30 am Dez. 29, 2006
Samsung ist aber schööön leise, und ich weiß wovon ich spreche



Dafür kommt es bei Samsung häufiger vor, daß sie nach ca. 6 Monaten deutlich an Lautstärke zunehmen. Ist kein Einzelfall...

newatioc Erstellt: 19:30 am 29. Dez. 2006
Samsung ist aber schööön leise, und ich weiß wovon ich spreche, habe eine Maxtor FP gehabt, und habe noch eine, die erste hat nach ca. 4Monaten nicht mehr funktioniert, dann halt Ersatz bekommen, trotzdem, die Teile von Maxtor sind einfach laut. Würde von der Erfahrung her auf Western Digital oder Samsung setzen..
msilver Erstellt: 19:04 am 29. Dez. 2006
statt samsung werde ich nun doch eine maxtor wählen, grund:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=317741
Weniger Antworten Mehr Antworten
msilver Erstellt: 10:29 am 29. Dez. 2006
ok, dass macht sich dann auf meine entscheidung wirkbar, danke, seasonic oder chieftec nt wird genommen, weil das chieftec wohl ein seasonic ist was eben nur mit kabelmangment ist.

habe ja nun ein 3 jahre altes 350w nt von enermax drin und das rennt so weit ganz gut. werde aber seasonic ne chance dank euch geben.

danke euch

(Geändert von msilver um 10:46 am Dez. 29, 2006)
Beomaster Erstellt: 0:35 am 28. Dez. 2006
das erinnert mich daran das uns dieses Jahr in der Rekla mindestens 2 Enermax inklusive Stromausfall in der gesamten Etage hoch gegangen sind...
kammerjaeger Erstellt: 0:08 am 28. Dez. 2006
Hab erst letzte Woche wieder einen Kunden gehabt, dem sein 18 Monate altes Enermax explodiert ist, obwohl er kein stromhungriges Sys hat.
Enermax bietet nicht die Qualität, die Seasonic hat, welches in puncto Wirkungsgrad und Lautstärke dem Enermax nunmal überlegen ist!

(Geändert von kammerjaeger um 0:54 am Dez. 28, 2006)
msilver Erstellt: 22:08 am 27. Dez. 2006
was spricht denn für dieses? das enermax liberty hat abnehmebare kabel, sieht sehr edel aus, macht bisher bei allen leuten die es haben gute werte und mein 3 jahre altes enermax in meinem rechner hier ist immer noch sehr aktiv. nur die lüfter müssten mal gewechselt werden, aber eben kein deffekt bisher. die qualität scheint bei enermax gut zu sein.

so, nun, was kann das seasonic vorweisen? überlege ja wirklich es mir zu holen, daher auch die frage.

mfg
msilver
kammerjaeger Erstellt: 13:18 am 27. Dez. 2006
Dann lieber Seasonic...

×