Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Teufel Magnum Power Edition (die neuesten Beiträge zuerst)
Scare4 Erstellt: 17:35 am 27. Dez. 2006
Ich habe das Magnum Set an einer Augigy2 ZS und absolut keine Probleme. RMA und gut is...^^
bLed Erstellt: 14:34 am 27. Dez. 2006

Zitat von GeronimoFN25313 um 14:51 am Dez. 25, 2006
ist ja spitze...

kann das an der soundkarte liegen? hab grad nur ne creative 5.1 Live oder wie die heißt drin...

gruß Ferdi



Ich hab ne Creative X-Fi Xtreme Music. 100€ des Teil und ich habs trotzdem, also schließ ich die Karte mal aus
GeronimoFN25313 Erstellt: 13:09 am 27. Dez. 2006
teufel HP
nummer47 Erstellt: 23:57 am 25. Dez. 2006
also ich bin mit meinem concept e magnum total zufrieden. Ich würd das teil reklamieren
The Papst Erstellt: 22:01 am 25. Dez. 2006
Regler?

Das ist (fast) alles digital.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schermi74 Erstellt: 20:13 am 25. Dez. 2006
Ich würd mal drauf tippen das die Poties einfach nur etwas verdreckt sind, versuch mal öfter den Regler schnell bin und her zu bewegen das kann schon helfen.
The Papst Erstellt: 19:33 am 25. Dez. 2006
Also ich habe mit meinem Teufel keine Probs. Ich würde es auf jeden Fall bei Teufel reklamieren.
budweiser1711 Erstellt: 16:28 am 25. Dez. 2006
Na da beweist aber Teufel mal Qualität:lol:

Glaub nicht, dass es an der Soundkarte liegt!!

mfG
GeronimoFN25313 Erstellt: 14:51 am 25. Dez. 2006
ist ja spitze...

kann das an der soundkarte liegen? hab grad nur ne creative 5.1 Live oder wie die heißt drin...

gruß Ferdi
bLed Erstellt: 12:15 am 25. Dez. 2006
Hi

Jo des Problem hab ich auch. Weiss nicht woran es liegt, aber mal eben lauter und wieder leiser machen, behebt das Problem.

Ist beim Kumpel auch so.

×