Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Funktastatur (die neuesten Beiträge zuerst)
Diesel Erstellt: 14:48 am 24. Dez. 2006
Das noch nicht, aber es wird entweder heut oder morgen an meinem Rechenr getestet.
kammerjaeger Erstellt: 1:13 am 24. Dez. 2006
Schon an einem anderen PC getestet?

Diesel Erstellt: 1:11 am 24. Dez. 2006
Selbstverständlich haben wir auch auf dem Knopf gedrückt, aber das sch**** Teil will einfach nicht laufen.
jwxs Erstellt: 18:12 am 23. Dez. 2006
Hallo,
würd ich auch mal so probieren.
Am Empfänger ist im allg. ein Knopf, (den zuerst drücken-blinkt dann meist)
Unter der Tasatur ist dann auch noch einer (der kann wirklich gut versteckt sein !). Den muss man meistens zwischen 5-10 sec. bedient/gefunden haben. Kurz drücken reicht dann, weil die Basisstation entsprechend reagiert.
Ansonsten Umtausch.

MfG
JWXS


 
AssassinWarlord Erstellt: 17:36 am 23. Dez. 2006
und auch schon auf dem knopf gedrückt bei Sender und empfänger, das die sich suchen sollen? bei beiden geräten...

weis nur nimmer die reihenfolge ob man zuerst den USB empfänger drücken muss, oder zuerst auf dem Eingabegerät...kann man ja aber mal ausprobieren...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 17:31 am 23. Dez. 2006
es liegen auch keine geräte zwischen empfänger und sender? z.b. handy.

"sehn" sich sender und empfänger?
Diesel Erstellt: 17:25 am 23. Dez. 2006
Die Frequenz ist die gleiche(nehme ich an) weil die kann man an dem Sender und Empfänger Modul nicht ändern.
Lars oha Erstellt: 16:26 am 23. Dez. 2006
Selbe Frequenz zwischen Sender und Empfänger eingestellt, falls man bei der den Kanal umstellen kann?
Diesel Erstellt: 16:18 am 23. Dez. 2006
Batterien haben wir alle vernünftig eingesetzt und ein anderen USB haben wir auch schon ausprobiert.
Aber das bringt leider keine verbesserung.

An was könnte das den noch liegen??????????????
Maddini Erstellt: 16:13 am 23. Dez. 2006
batterien drin und auch eingeschaltet? auch shcon nen anderen usb versucht?

wenn alles nix hilft, müssts wohl umtauschen gehn
×