Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hab Hardware Bestellt (die neuesten Beiträge zuerst)
attheendoftherainbow Erstellt: 19:44 am 20. Dez. 2006
ich persönlich würde 2 gb ram dem Vorzug geben wegen Rendering und Photoshop und Gothic 3 aber das kommt auf dich an.

(Geändert von attheendoftherainbow um 19:44 am Dez. 20, 2006)
cheech2711 Erstellt: 15:09 am 20. Dez. 2006
der Unterschied wird >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>soooooooooooooo sein
Schm4trix Erstellt: 14:41 am 20. Dez. 2006
Hoffentlich werde ich auch einen unterschied merken in vergleich zu meinen jetzigen system

amd 3200 e6
corsair 2x512 c2
und dfi lanparty nf4 ultra D

oder meint ihr es würde kaum was ausmachen?

kammerjaeger Erstellt: 14:16 am 20. Dez. 2006

Zitat von cheech2711 um 9:33 am Dez. 20, 2006

Zitat von kammerjaeger um 0:32 am Dez. 20, 2006
Klingt wie der übliche "Durchschnitt", den jeder Zweite auch hätte nehmen können. Kein Mut zum Risiko, aber mit Sicherheit keine schlechte Wahl...




wieso??? so schlecht ist die ganze Kombi doch gar nicht



War auch nicht so gemeint, wollte damit nur ausdrücken, daß die meisten User ihm eine ähnliche Config empfohlen hätten....  

cheech2711 Erstellt: 12:41 am 20. Dez. 2006
naja ich denke mal wenn es ein gutes NT ist sollte die Kombi schon passen :ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schm4trix Erstellt: 12:34 am 20. Dez. 2006
:lol: der prozi is aber schon bestellt also 3150mhz hört sich nicht schlecht an. Die frage is ob das 420W netzteil auslangt.
cheech2711 Erstellt: 11:21 am 20. Dez. 2006
spare Dir die Kohle für den 6600, um 3GHz zu erreichen, kannste auch den 6300 nehmen und wie schon gesagt noch nen 2ten Speicherriegel dazu holen und über den FSB hochziehen, laut Compien 500MHZ FSB no Problemo:ocinside:
der Geil macht die 900 MHz locker:thumb:
Beomaster Erstellt: 10:48 am 20. Dez. 2006
Multi lassen, wie er ist, RAMTeiler auf 533 stellen, dabei Timings manuell auf die von 800MHz stellen und dann den FSB anheben
bei 9x350 biste bei 3150MHz, das sollte zu schaffen sein, RAM läuft dabei mit 700MHz
je nachdem wie weit du kommen möchteste kannste den FSB noch weiter erhöhen
alternativ könntest du auch den FSB auf 320 zurückdrehn und den RAMTeiler auf 667 stellen, dann läuft der RAM mit 800MHz, FSB wieder hoch um zu schaun was dein RAM kann, bei 350MHz biste dann schon bei 875MHz fürn RAM, vielleicht macht der das ja noch
Schm4trix Erstellt: 10:40 am 20. Dez. 2006
:thumb:
Danke endlich eine positive antwort
Was für ein multi soll ich den nehmen bei den 6600 und welchen fsb?
Also ich schätze das ich so 3ghz ereichen will mehr lohnt es sich nicht mit der 7800gt graka und muss ich den denn vcore erhöhen?

Und langt mein netzteil überhaupt um denn 6600 zu oc.
cheech2711 Erstellt: 9:33 am 20. Dez. 2006

Zitat von kammerjaeger um 0:32 am Dez. 20, 2006
Klingt wie der übliche "Durchschnitt", den jeder Zweite auch hätte nehmen können. Kein Mut zum Risiko, aber mit Sicherheit keine schlechte Wahl...




wieso??? so schlecht ist die ganze Kombi doch gar nicht und wenn Er nicht unbedingt extreme Overclocking machen möchte, isser mit dem GEIL UDC doch auch ganz gut dran und FSB 450-460 sollten die mal locker machen, dazu kommt noch das die Teile günstig sind..
allerdings wäre wohl der A Data die bessere Wahl gewesen und kostet das gleiche Geld aber geht höher ansonsten, würde ich vielleicht den E 6300 nehmen und besser noch direkt nen zweiten
Riegel mit dabei
der Kühler passt auch und reicht auch :thumb:
zum normalen guten OC (non extreme) völlig ausreichend :niko:
×