Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Prozessor über 5Ghz bringen??? (die neuesten Beiträge zuerst)
budweiser1711 Erstellt: 19:22 am 16. Dez. 2006
@ The Papst

Das war ein Screenshot von CPU-Z!!Ich bin mir ganz sicher!!

Vielleicht CPU nachher weggeschmissen???:lol:

Ich such mal..

mfG
Kuranai Erstellt: 12:35 am 16. Dez. 2006
Klasse Projekt :thumb:

Wenn du ne billige Kühlung für n paar Stunden brauchst nimm nen Wasserkühler - Pumpe in nen Eimer und ordentlich Eis rein :ocinside:
attheendoftherainbow Erstellt: 12:26 am 16. Dez. 2006
schau doch mal bei

http://www.oc-wear.de/

vorbei
The Papst Erstellt: 2:09 am 16. Dez. 2006
Die sind grade mal ins BIOS fürs Foto gekommen, das wars.
budweiser1711 Erstellt: 1:25 am 16. Dez. 2006
richtig, genau darum geht es mir!!!Es gibt eine Menge Prozessoren, die dann noch immer viel schneller sind obwohl sie nur 2,6Ghz etc. haben!!!

Nur über 5Ghz takten, paar schöne Screenshots machen und nachher wieder verkaufen.

Also der Cedar Mill wird es wohl sein und ich schätz mal, dass das Board nicht wirklich ein Problem sein wird, da ich ja nur einen FSB von 193 brauch!

E:Ich hab hier im Forum einen Screenshot gesehen, wo ein P4 auf 7,4Ghz oder so lief - der war doch nie im Leben stabil oder???

mfG

(Geändert von budweiser1711 um 1:27 am Dez. 16, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
AgentOrange996 Erstellt: 15:29 am 15. Dez. 2006
mein D960 würde das glaub locker schaffen... allerdings is der gewakt und soll net verkauft werden, weil 4,72GHz @ 1,34V zu geil sind ^^
spraadhans Erstellt: 14:03 am 15. Dez. 2006
problem bei dem teil ist weniger die leistung als der stromverbrauch
t4ker Erstellt: 14:02 am 15. Dez. 2006
den celeron sollte man mit extrem gute Lukü auf 5 ghz bringen...einer hatte es mit lukü ma auf 5,2 ghz geschaft ausn HWLUXX.....der proz ging dann für 40€ weg...fast en scherz für so en hammer teil....aber soviel leistung hatte das ding dann ebend doch ne. Nur en hohen Takt!

MFG
CMcRae Erstellt: 13:28 am 15. Dez. 2006
bei pcghw war ein ein core 2 duo.....kein preskott.....war selber auf der games convention dabei wo er den pc übertaktet hat.....und habe selber mit ihm geredet..
kammerjaeger Erstellt: 13:10 am 15. Dez. 2006

Zitat von H2OKopf um 12:41 am Dez. 15, 2006
Ich habe in der PC Games Hardware einen cpu gesehen der war auf 4,6 GHz aber dieser wurde mit Trockeneis gekühlt. Ich glaube ne das du einen CPU findest wenn doch sag mal bescheid.



Das war aber afaik auch der Stromfresser Prescott. Mit dem Cedar Mill sollte es da schon ganz anders aussehen...

×