Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Festplatte wird nicht richtig erkannt!? (die neuesten Beiträge zuerst)
Netty Erstellt: 18:35 am 11. Dez. 2006
Hat wirklich nur an dem shit Laufwerksbuchstaben gelegen. Jetzt läuft sie...:punk:

THX
AssassinWarlord Erstellt: 16:28 am 11. Dez. 2006
genau...einmalig nen laufwerksbuchstaben zuorden, und gut is...egal was für ein Buchstabe...muss eben auch nur einmal gemacht werden, dan wird die an jedem PC erkannt und automatisch der nächst freie buchstabe vergeben.
kawabiker1971 Erstellt: 12:10 am 11. Dez. 2006
ja na klar muss der platte ein laufwerksbuchstabe zugewiesen werden:lol:

du willst ja daten drauf ablegen und das sys muss ja den pfad kennen, sonst geht das net

bin jetzt nicht ganz sicher, aber die partition müsste denke ich aktiv sein:noidea:
Netty Erstellt: 23:25 am 10. Dez. 2006
Nein, der Laufwerksbuchstabe wurde nicht zugeteil oder verwendet. Muss ich den unbedingt einen Laufwerksbuchstaben der externen Festplatte geben. Bei der Formatierung stand da ja sowas das ich das freiwählbar machen kann. Und wenn ich beispielsweise nen USB-Stick wo einstecke wird dem ja auch automatisch ein freier L.Buchstabe zugewiesen. dann sollte das doch eigendlich klappen.
Was ich eben noch entdeckt hab ist, wenn ich mit der rechten Maustaste in der Computerverwaltung auf die Festplatte gehe, gibt es die Möglichkeit das ich die "Partition als aktiv zu markieren".

muss ich das noch???  
heypeees Erstellt: 22:40 am 10. Dez. 2006
ist in der datenträgerverwaltung evt. ein laufwerksbuchstabe zugeteilt der bereits von einem anderen gerät verwendet wird?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Netty Erstellt: 22:27 am 10. Dez. 2006
MIST, das Problem ist doch noch net gegessen... :cry:

Die Platte ist nun in einem, also 298GB formatiert worden. Sie wird mir in der Computerverwaltung als Primäre Partition, im NTFS - Format, als fehlerfrei angezeigt. Nun frag ich mich aber, warum ich sie immer noch net im Explorer auftaucht???

Also, ich bitte weiterhin um hilfe

thx
Netty Erstellt: 20:18 am 10. Dez. 2006
so ich formatieren es in einer Größe... Vielen Dank für die schnelle Hilfe und schönen Abend noch!!!

greeeez
Netty Erstellt: 20:09 am 10. Dez. 2006
angezeigt werden 298.09GB
kawabiker1971 Erstellt: 19:56 am 10. Dez. 2006
also unter xp kannst du die platte, wenn mit ntfs formatiert, komplett oder mit 1,2,3,... partitionen aufteilen.

welche größe wird dir den angezeigt in der datenträgerverwaltung? die volle größe an möglichkeit?
Netty Erstellt: 19:38 am 10. Dez. 2006
Also, unter "Computerverwaltung" steht sie nun. Ich hab sie auch schon initialisiert. Jetzt ist noch die Frage, wie groß müssen die Partitionen werden  um damit an jeden üblichen System andocken zu können. Ich wollt nämlich maximal zwei besser aber nur eine Partition(en) erstellen!?
×