Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MoBo austauschen - A7N8X-E deluxe macht Ärger (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 12:19 am 10. Dez. 2006
Ja, aber nur bedingt. Dazu brauchst Du einen passenden Adapter, der dann nochmal ca. 30,- kostet. Und sehr schwere Kühler kannst Du auf dem Adapter auch nicht verbauen.
Daher: Möglich ja, aber mit Einschränkungen...

kawabiker1971 Erstellt: 11:29 am 10. Dez. 2006
ich würde auch einen plattformwechsel vornehmen.

eher von asrock das dual-sataII board suchen (auch wenn gebraucht) mit einem vollwertigen agp und einem vollwertigen pci-e steckplatz für die graka. ist für sockel 939, welches leider nicht ganz aktuell ist, aber dein ddr1-speicher ist auch weiter verwendbar.

kammerjäger hat da auf jedenfall recht, nur ich würde das asrock-board dann nehmen mit einem dual-core cpu

oh - ich sehe grade auf der homepage von asrock:
Expansion Slot - 1 x Future CPU Port (Supports CPU upgrade from AMD K8 939-Pin CPU to AM2 940-Pin CPU through AM2 CPU Board)
- 1 x AGP8X/4X slot , 1.5V only
- PCI Express x16 slot
- PCI Express x1 slot
- 3 x PCI slots

also doch für am2 möglich

(Geändert von kawabiker1971 um 11:52 am Dez. 10, 2006)
fearless Erstellt: 10:10 am 10. Dez. 2006
Hallo Kammerjäger,

klar hast Du das - Danke nochmal für den Tip.:thumb:

Mein letzter Kommentar bezog sich eher auf Budweiser1711

kammerjaeger Erstellt: 1:24 am 10. Dez. 2006

Zitat von fearless um 11:39 am Dez. 9, 2006
Hi ho,

wechseln is gerade nicht so toll....
ich habe gerade eine x1650Pro für mein Sys gekauft - 'türlich AGP



Deshalb hab ich ja Komponenten für AGP verlinkt...

fearless Erstellt: 19:51 am 9. Dez. 2006
hmmm...

das hat aber nur nen FSB von 333 und den VIA Chipsatz...
ich weiß nicht so recht
:nabend:
Weniger Antworten Mehr Antworten
budweiser1711 Erstellt: 19:25 am 9. Dez. 2006
Socket A   ------->ASUS A7V8X:punk:

mfG


(Geändert von budweiser1711 um 15:22 am Dez. 10, 2006)
fearless Erstellt: 18:20 am 9. Dez. 2006
naja - ich werde es mit dem Teil einfach mal versuchen :punk:

@Jamaica, wenn es nur 333 MHZ hat, schickste mir den Rest als PM , ok?:lol::lol::lol:
Jamaicaman Erstellt: 18:06 am 9. Dez. 2006
ich kenns nur mit fsb400
fearless Erstellt: 15:33 am 9. Dez. 2006
das ist irgendwie komisch...

das MoBo wird mit gleicher Bezeichnung bei Ebei mal mit nem FSB von 333 und mal mit 400 angeboten :noidea: :noidea:

Was ist denn richtig?
Jamaicaman Erstellt: 13:34 am 9. Dez. 2006
seh gerade das steht nur FSB 333 bin mir eigendlich sicher das das
auch 400kann. Das 8rda3+ kann es auf jeden fall
×