Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2 x 1 gig dualchannel oder 2,5 gig ram? (die neuesten Beiträge zuerst)
pepino Erstellt: 15:41 am 2. Dez. 2006
:thumb: na dann brauchen die Riegel nur noch zu kommen :punk:
Beomaster Erstellt: 15:36 am 2. Dez. 2006
klar, war gang und gebe früher bei den nforce2 Brettern, 2x256 und 1x512 MB zusammen im DC, kann mich noch gut an die gute alte Zeit erinnern
pepino Erstellt: 15:32 am 2. Dez. 2006
bei drei belegten slots dualchannel??:noidea:
:noidea:
DarkFacility Erstellt: 8:48 am 2. Dez. 2006
bau die 2 1gig module in die beiden äußersten slots und den 512er bauste in die mitte, schon haste 2,5gig ram und dual-channel :thumb: die nf2 boards sind noch nicht solche zicken was ram angeht, die nehmen alles was kommt und versuchen dual-channel draus zu machen

hab auch nen nf7 gehabt und 1x512 double-sided und 1x256 single-sided im dual channel laufen lassen und ne 2x256mb + 1x512mb, das geht auf jeden fall :thumb:
pepino Erstellt: 12:54 am 1. Dez. 2006
muß natürlich heißen: 3 module für 3 speicherplätze
Weniger Antworten Mehr Antworten
pepino Erstellt: 12:51 am 1. Dez. 2006
die 512er sind doublesided.
2x1 gig plus 1mal 512mb modul = 2 module für drei speicherplätze => paßt :thumb:
IVI Erstellt: 12:38 am 1. Dez. 2006
die frage is: läuft das abit überhaupt richtig mit 3 modulen? es hat nämlich gern probs mit 6 belegten bänken. wenn der 512er n single-rowed is, dann sind die chancen höher. wenns n double-rowed is (so wie die 1024er), wird knifflig.
spraadhans Erstellt: 12:33 am 1. Dez. 2006
dann machen 3 natürlich noch mehr sinn, vergiss DC auf Athlon XP
cheech2711 Erstellt: 12:26 am 1. Dez. 2006
laut Sig hat er ja noch 2x512 und er fragt ob er denn noch davon einen dazu stecken könnte:-) wenn dann würde ich auch beide dazu stecken:ocinside:
spraadhans Erstellt: 11:31 am 1. Dez. 2006
aber hat ja "nur" 2,5
×