Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kaufberatung TV-Karte (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 13:40 am 1. Dez. 2006
nur welche günstige für USB könnt ihr empfehlen?

MfG

Scorpius Erstellt: 11:17 am 1. Dez. 2006
Ihm wird dann ja nix anderes übrig bleiben geht ja dann nur über USB.
spraadhans Erstellt: 7:54 am 1. Dez. 2006
@ scorpius:

alle von dir genannten karten sind keine dvb-s empfänger.

sollte er also gebraucht nix finden, dann tatsächlich usb, aber 2.0
Scorpius Erstellt: 5:11 am 1. Dez. 2006
also weiss ned warum manche so schwierigkeiten haben google zu nutzen ....

ati all-in-wonder dürfte eigentlich geläufig sein oder ?

die gabs schon zu PCI zeiten.

All-in-Wonder® 128  (Rage128)
All-in-Wonder® Radeon® PCI (dürfte wohl ne Radeon7500 oder sowas sein)

fragt sich halt nur ob ma sowas noch bekommt

ansonsten fällt mir nur noch die Voodoo 3 3500 ein die gabs auch mit tuner aber weiss ned obs die überhaupt auch für PCI gab

naja jedenfalls hätteste dann den 2ten slot für ne Soundkarte

aber wenn DVB willst dann wärs glaub dass schlauste du holst ne USB TV-Karte und kloppst in ne Grafikkarte mit tv-out und ne soundkarte rein... weil ich kenn jetzt keine TV Karte die n TV-out hat  

(Geändert von Scorpius um 5:15 am Dez. 1, 2006)
MisterY Erstellt: 22:45 am 30. Nov. 2006
kann mir keiner helfen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 17:09 am 28. Nov. 2006
nein, damit sie nicht in die versenkung gerät und leute, die die antwort kennen dann auch meinen thread sehen
spraadhans Erstellt: 15:20 am 28. Nov. 2006
ach und du meinst, wenn du nur oft genug deine frage wiederholst, dann kennt auf einmal jemand eine antwort, macht sinn...
MisterY Erstellt: 15:01 am 28. Nov. 2006
weil mir keiner darauf antwortet und ich somit meine frage wieder hochgeholt habe?

man man man, es gibt in JEDEM forum leute, die einfach nur IRGENDETWAS schreiben wollen...aber mal was konkretes zu dem thema ode gar zur FRAGE die gestellt wurde, schaffen sie nicht zu schreiben...
spraadhans Erstellt: 14:28 am 28. Nov. 2006
warum zitierst du dich selbst?
MisterY Erstellt: 14:23 am 28. Nov. 2006

Zitat von MisterY um 16:51 am Nov. 27, 2006

Zitat von MisterY um 16:27 am Nov. 27, 2006
weil ich wohl über
am besten wäre ne TV-karte mit TVout (DVB-S).




und was ist damit?

×