Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probleme mit CPU / AGP-Graka auf AsRock VSTA 939 dual (die neuesten Beiträge zuerst)
Sutra Erstellt: 21:30 am 13. Dez. 2006
Sooo, heute ist der Fahler mal wieder aufgetaucht...
Ich wollte Doom3 starten und dann ist der Pc mir mal wieder bei der Startsequenz abgeschmiert..

Ich habe nun aus Interesse mal den RAM getauscht und siehe da.. erv läuft wieder.. nun weiß ich leider nicht, ob de PC wieder durch läuft...
Ist so ein verhalten typisch für defekte RAMS???
Sutra Erstellt: 18:55 am 10. Dez. 2006
@Novak: Ich habe den Rechner neu aufgesetzt, Antivir (aktuell) installiuert und alle Windows Updates gezogen... von daher ist dies leider ziemlich unwahrscheinlich... Es besteht auch keine I-Net-Verbindung, in den letzen 3 Wochen.
Virus war meime erste vermutung, aber leider alles Fehlanzeige...

@Slidehammer: Läuft alles auf Referenztakten. NT ist ein 420Watt noname ...

Athlon 3800+
X800GTO
1GB RAM
1 DVD-Brenner

sonst sitzt nix Weltbewegendes im Rechner drinne...

nun läuft er schon seit 2 Tagen wieder Fehlerfrei...

Habe auch die Windows-Protokolle durchgeackert, und kam auf eine W32Time Fehlermeldung, dieses habe ich behoben, weiß aber nicht, ob dass ansonsten zu instabilität führen könnte...
N0vak Erstellt: 13:19 am 10. Dez. 2006
Junge, Junge, bist du sicher, dass du dir nicht einen ganz schlimmen Virus/Wurm etc. eingefangen hast??

Überprüf das am besten mal.
Slidehammer Erstellt: 12:02 am 10. Dez. 2006
Hast Du was übertaktet?
Welches Netzteil und welche komponenten saugen daran?
Sutra Erstellt: 18:18 am 9. Dez. 2006
Und schon wieder wird es komischer!
Ich habe echt gar keinen Schimmer mehr was ich noch machen soll?!

Nun komme ich ins Windows, aber es scheint das nicht alles reibungslos instand ist...

->Die gespeicherten Tastenbelegungen sind weg :noidea:
->CD-Verify-Keys muss ich neu eingeben. Sind nicht mehr Existent.

Was könnte das sein?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sutra Erstellt: 0:25 am 9. Dez. 2006
Habe schon wieder Probleme mit dem Sys.. Es lief eine Ganze Weile einwandfrei, und ich konnte mich nicht beschweren ->nun jedoch dauert es ewigkeiten, dass die Treiber geladen werden, und Antivir aktiviert ist...
Vor allem, wenn ein LAN-Kabel eingesteckt ist.

Ich kassiere am Laufenden Band Abstürze, bei Spielen (z.b. Doom3 stürtz immer beim Ladebildschirm, bzw beim ID Video ab ->Sound läuft weiter, aber kein Bild; komme auch nicht mehr ins windows)

Ich habe echt keine Ahnung, was da schiefläuft:noidea:
Sutra Erstellt: 12:42 am 26. Nov. 2006
Versuche es grade mal mit der Systemwiederherstellung.. wünscht mir glück :/
Sutra Erstellt: 12:06 am 26. Nov. 2006
Hmm, jetzt wird es aber noch schöner. Habe mich ja gefreut das das alles geht, aber nun Stimmt irgendwas anderes nicht...

"Ein der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederherstellung war erfolgreich."

Schön und gut, aber das zeigt er mir nun jedes Mal an, und der ATI-Treiber lädt nicht mehr, und lässt sich auch manuell nicht öffnen. Ich habe ihn jetzt deinstalliert, aber es kommt immer noch diese Hinweismeldung...
Was tun?
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 19:50 am 25. Nov. 2006
Dann passt's ja :ocinside:
Sutra Erstellt: 19:37 am 25. Nov. 2006
Klasse, Hat geklappt :thumb:

Jetzt erreiche ich auch die erwartete Performance!

10000Punkte bei 03
4600 Puntke bei 05

Thanks!
×