Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zum I-pod (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 18:14 am 23. Nov. 2006
ja, daten sind kein problem. mit dem anderen kenne ich mich leider nicht aus, habe noch nie songs im iTunes store gekauft. aber deine ganz normalen lieder von der festplatte kannst du so oft hören wie du willst.
Mythilos Erstellt: 17:58 am 23. Nov. 2006
aha.. aber daten kann ich da anscheind so drauf transportieren.. meine mp3s ziehe ich dann über  den itunes "browser" aufn ipod.. aber da wird nicht so nen kürzel dran gehängt, daß ich di nur 7x anhören kann?..ist sicher nur bei den über itunes gekauften so, oder?
maxpayne Erstellt: 17:54 am 23. Nov. 2006
ich dachte es geht in diesem topic um allgemeine daten, nicht um MP3s. du kannst deine musik also nicht einfach auf den iPod kopieren. das geht nur über iTunes. wenn du es trotzdem machst, wird er die dateien nicht abspielen können. natürlich kannst du es trotzdem machen, aber dann halt nur um sie dort zwischenzulagern o.ä., was halt mit anderen normalen daten geht.
Mythilos Erstellt: 17:35 am 23. Nov. 2006
ich dachte man muß ne software installieren um seine mp3s aufn ipod zu bringen, oder geht das auch mit normalen explorer?
maxpayne Erstellt: 17:31 am 23. Nov. 2006
applebrowser? meinst du iTunes? oder meinst du einfach mp3s per copy & paste auf den iPod ziehen ohne apple software?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mythilos Erstellt: 16:59 am 23. Nov. 2006
wie lange dauerts, wenn ich meine MP3s in den "Applebrowser" ziehe und aufn ipod gebracht habe? geht das fix.. ihc denke mal grad das umwandeln kann lange dauern..oder kopiert der die einfach drauf und fertig is?
maxpayne Erstellt: 16:51 am 23. Nov. 2006
klar kann der iPod als festplatte genutzt werden, muss nur eingestellt sein. :thumb:
The Papst Erstellt: 16:35 am 23. Nov. 2006
Beim "alten" großen gings, wies beim neuen ist, weiß ich nicht.
Mythilos Erstellt: 16:27 am 23. Nov. 2006
warums nicht gehen soll?..weil nirgends richtig steht, beim mini gehts, das weiß ich.. nur gehts auch beim nano oder beim großen ipod?
wieso sagt, der typ im saturn dann nein, das geht nicht?
...deswegen frage ich!
mein vater wills verschenken und da sol ldas das können..ipod deswegen, weils da lösungen fürs auto gibt, die problemlos einzubauen sind..
Lars oha Erstellt: 16:13 am 23. Nov. 2006
Beim Nano weiss ich es nicht, aber beim Mini konnte man im Menü einstellen ob der als mp3-Player laufen soll oder als Datenträger.

Müsstest du mal im Menü gucken wenn du den schon hast. Ich müsste meinen Mini jetzt erst aus dem Auto holen um genau zu sagen wie und wo die Einstellung zu finden ist.
×