Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Reicht meine CPU die diese Grafikkarte ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 18:23 am 22. Nov. 2006
kann dir auch nur empfehlen nicht mehr auf agp zu setzen und die 9700er solang es geht weiter zu quälen
attheendoftherainbow Erstellt: 16:33 am 21. Nov. 2006
hast recht darauf hatte ich gar nicht geachtet
spraadhans Erstellt: 16:23 am 21. Nov. 2006
nur leider nicht wirklich lieferbar
attheendoftherainbow Erstellt: 16:11 am 21. Nov. 2006
hi ich wieß nicht wie schnell sie auf AGP Systemen ist aber auf PCI-E Systemen kann sie es mit einer 7900 GS aufnehmen. Mein tipp
also:

http://geizhals.at/deutschland/a223127.html


(Geändert von attheendoftherainbow um 15:02 am Nov. 22, 2006)
Riva Erstellt: 13:42 am 21. Nov. 2006
Ich würde etwas warten und dann auf PCI-e umrüsten ... brauchst ja nicht das edelste vom edelsten, aber da hat man einfach mehr Auswahl, was die Karten angeht.

Für 160eur bekommst da eine 7900 GS PCIe. Generell wirds mit Preis/Leistung + Shader3 unter AGP sehr eng, wenn nicht grad unmöglich.
Also verkauf den Krams jetzt, wo du noch ein bisschen was für bekommst ... und geh neu einkaufen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sisko Erstellt: 12:45 am 21. Nov. 2006
Ich würde Dir dann eher zu der hier raten, wenn Du sie noch irgendwo bekommst, hat auch Shader 3.0!


Der Sisko
Maddini Erstellt: 18:25 am 20. Nov. 2006
naja ne X850Xt is um einiges besser als eine 9700pro.

ist halt nur die frage ob sichs noch auszahlt in einen alten port zu investieren.

bei der X850Xt hast halt noch keinen SM§ shader. z.b. splinter cell double agent läuft dann gar nimma.

ich würd in dein jetziges sys eine X1650pro reinstecken und es so lassen bis kohle für ein komplett neues sys da ist :thumb:
Subseven Erstellt: 18:23 am 20. Nov. 2006
Also zwischen ner 9700pro und ner 850XT (bin nicht sicher ob 12 oder 16pipes) ist der unterhscied schon sehr groß.
so ca. ~7000Punkte im 3Dmark03.

Wo bei der kauf einer AGP Karte fraglich ist.
Fastburn Erstellt: 18:21 am 20. Nov. 2006
ja, aber dann geht es wieder richtig ans Geld, da es ein 478er Board und CPU ist, natürlich würde Ich auch lieber eine PCI-E Karte nehmen, dann bräuchte Ich aber ein neues Board, CPU, RAM und so weiter.
Und das Kostet dann richtig viel Geld.

:thumb:

Fastburn...
attheendoftherainbow Erstellt: 17:57 am 20. Nov. 2006
ich selber würde aber vielleicht sogar eine noch schnellere Graka nehmen, weil zwischen 9700 Pro und 850 XT der unterschied nicht soooo drastisch ist

(Geändert von attheendoftherainbow um 17:57 am Nov. 20, 2006)


(Geändert von attheendoftherainbow um 17:58 am Nov. 20, 2006)
×