Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Seltsames nicht reproduzierbares Problem mit Festplatten (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 23:48 am 22. Nov. 2006
das is natürlich nich so gut, naja, hoffentlich gehts noch bis Weihnachten, dann muß ich mir nur noch überlegen was ich mir zulege, 2x250 oder 1x500?
attheendoftherainbow Erstellt: 15:14 am 22. Nov. 2006
hey also ich hatte mal das problem das windows einfach anfing auf die festplatte zu schreiben. Das ging dann ne weile so und hat wieder aufgehört. Mit einem update zu sp2 konnte ich das aus der welt schaffen.
Postguru Erstellt: 10:36 am 22. Nov. 2006
hmm ich würde mal behaubten das deine 160er Samsung den geist aufgibt ... so wie du es erzählst erinnert mich das an meine 160er Samsung .. hatte auch aussetzer .. wuste selber nicht woran es lag .. die HD led leutete auch dauerhaft obwohl keine Daten geschaufelt wurden und es hing auch das system  kurzzeitig ..welches doch nervig war .. nur das ende vom lied war dass es dann urplötzlich das System sich abschoss und nach einem Neustart die 160er Samsung nicht mehr erkannt wurde ... sie war Mausetot .. das Seltsame war das S.M.A.R.T. nichts meldete  ..sozusagen alles eigendlich ok war ..

an deiner stelle würde ich die Platte so schnell wie möglich Backuppen und sie rausschmeissen und ggf sie ,wenn noch nicht die Garantie abgelaufen ist,austauschen ...  wenn die platte Tot ist ... sind die Daten weg .. ich hab da einiges verlohren .. zumal sich das bei mir nur knapp ne woche hinzog bis sich die Platte selbst zerstörte
Beomaster Erstellt: 19:34 am 21. Nov. 2006
ne, also Defrag isses net, es wird überhaupt kein Programm angezeigt das die hohe CPU Auslastung verursacht
Dodger Erstellt: 18:32 am 21. Nov. 2006
Hm...
Stockt, Festplatten-LED...
Das war bei mir das Defragmentierungsprogramm, welches sich selbst eingeschaltet hat.
Dazu passt, dass es einmal im Monat passiert.
Allerdings, wenn der Taskmanager nix anzeigt, kanns eigentlich auch nicht sein.
Aber nachschauen kann man ja mal.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 23:32 am 19. Nov. 2006
interessante Geschichte, aber das scheint es nicht zu sein, die Maus wird ja permanent bewegt, und ans aufhören ist gar nicht zu denken, das artet dann in nem halbstündigen Kampf aus, um den Rechner runterzufahren, da ich nicht gerne den Power Knopf 4 Sekunden lang drücke
SenSej Erstellt: 22:53 am 19. Nov. 2006
testen
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 20:48 am 19. Nov. 2006
könnte das sein?
Beomaster Erstellt: 16:23 am 19. Nov. 2006
naja, ich hab mit den Platten absolut keine Probleme, das einzigste was eben ganz selten mal passiert ist dieses komische Problem
SenSej Erstellt: 15:58 am 19. Nov. 2006
ich meinte eigentlich ob die HDs probs haben beim kopieren großer dateien >4GB
×