Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 7600GT PCIe kein Bild aber bootet ins Win (die neuesten Beiträge zuerst)
poschy Erstellt: 22:56 am 7. Nov. 2006
:thumb:
PizzaCat Erstellt: 16:45 am 7. Nov. 2006
Lösung meines Problem´s

Nach dem ich das Bios von der Version 2.10 auf die neuste 2.30 geupdatet habe lief alles wie von alleine.Bild bis ins Win und keine Probs mit Installation oder der gleichen.

Man bin ich erleichter das es nur am Bios lag.
THX an die, die mir geholfen haben
:ocinside:
PizzaCat Erstellt: 15:41 am 6. Nov. 2006
Ich werde heute oder Morgen, je nach dem wann ich die 7600GT wieder zum testen bekomme, noch ein paar Versuche machen mit neuem Bios, Netzteil usw.....  . Den Support werde ich auch heute Abend mal anschreiben.
kammerjaeger Erstellt: 8:19 am 6. Nov. 2006
Ich würde mal den ASRock-Support anschreiben. Die sind eigentlich recht kompetent und hilfsbereit.

PizzaCat Erstellt: 2:21 am 6. Nov. 2006
Bei der Graka war einer dabei.
Ich glaube kaum das es an dem Adapter liegt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 15:11 am 5. Nov. 2006
ja, ich glaub irgendwas war da.. aber keine ahnung obs das Problem löst!

war bei der graka kein adapter bei?
PizzaCat Erstellt: 5:24 am 5. Nov. 2006

Zitat von poschy um 0:32 am Nov. 5, 2006
vlt der falsche VGA ausgang?

die 7600gt hat doch 1* VGA + 1* DVI oder? beide durchgetestet? hatte das auch mal.. wollte mir keln bild bringen die karte bis ich den 2ten VGA anschluss genutzt habe...

ansonsten eventuell n falschen DVI->VGA Adapter?



Die 7600GT hat 2x DVI und habe schon 2 Adapter getestet. Ich benutze auch mit meiner Graka 2 TFT´s.  Gibt da etwa unterschiedliche Adapter?
CMcRae Erstellt: 0:50 am 5. Nov. 2006
hehehe..lass doch beide drinnen...quasi ein sli....:lol::lol::lol:
poschy Erstellt: 0:32 am 5. Nov. 2006
vlt der falsche VGA ausgang?

die 7600gt hat doch 1* VGA + 1* DVI oder? beide durchgetestet? hatte das auch mal.. wollte mir keln bild bringen die karte bis ich den 2ten VGA anschluss genutzt habe...

ansonsten eventuell n falschen DVI->VGA Adapter?
PizzaCat Erstellt: 23:37 am 4. Nov. 2006
Ne kaput ist der nicht.
Ich versuch es mal zu erklären da ich wieder ein wenig testen konnte.

Ich habe jetzt mal beide Grakas zusammen am laufen gehabt um im Win zu sehen ob Sie erkannt wird. Im Win wird Sie erkannt.
Dann dachte ich mir es könnte ja auch noch am ULI-AGP-Treiber liegen den ich dann deinstall.. habe. Demnach habe ich den Treiber 91.31 wieder install.. und er hat die 7600GT angenommen. So weit so gut.
Ich wieder ab in Bios und in den Einstellungen von AGP auf PCIe umgestellt.
PC startet, jedoch kein Bild. Win fährt aber hoch.
Wieder ins Bios und auf AGP umgestellt (beide Grakas noch im Rechner).
PC startet, bekomme über AGP ein Bild bis ins Win wo dann auf einmal wieder auf die PCIe umgestellt wird :noidea: .

Fazit: Bootet mit 6800le und im Win ist die 7600GT drann  :wall::wall:
×