Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brauche ein wenig Hilfe, Monitor Schwarz (die neuesten Beiträge zuerst)
Hawk1702 Erstellt: 11:59 am 3. Nov. 2006
Aber kann es nun sein, dass anhand der Symptome MB futsch ist?
Kein Pips, auch wenn GrKa draussen ist....
Beomaster Erstellt: 23:26 am 2. Nov. 2006
kann sein, muß nicht
das NT liefert immer die Leistung die von ihm abverlangt wird, zumindest versucht es das
wenn du nun nen 150W NT dran hast können falsche Spannungen Mainboard, CPU, Grafik, RAM, einfach alles zerstören, kann, nicht muß
Hawk1702 Erstellt: 22:44 am 2. Nov. 2006
War kein anderes Netzteil mehr da! Aber normnalerweise geht doch ein MoBo nur durch ein schwächeres Netzteil nicht hinüber...wär ja dann auch Netztei futsch...isses aber nicht! Oder sehe ich das falsch?
kammerjaeger Erstellt: 22:42 am 2. Nov. 2006
Möglich, daß eine falsche Spannung es gekillt hat.
Wie kommt man nur auf die Idee, ein System, bei dem alleine die CPU schon locker 70W verbrät, mit einem 150W-NT zu befeuern? :noidea:

Hawk1702 Erstellt: 22:32 am 2. Nov. 2006
Ok, hab anderes NEtzteil ausprobiert geht trotzdem nicht...hab mal Graka ausgebaut, kommt dennoch kein Piepton, Ram ausgebaut, auch kein Ton, kann es sein das dann MoBo im Ar*** ist???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 21:56 am 2. Nov. 2006
wo haste diese 150W Ding überhaupt her?
zu der Zeit waren doch schon 300W Standart?
Hawk1702 Erstellt: 21:41 am 2. Nov. 2006
Glaub ich auch, bei MSI meinen se auch, wenn netzteil zu schwach ist, dann läufts nicht!
Beomaster Erstellt: 21:38 am 2. Nov. 2006
150W sind echtn bissl wenig, das letzte mal hab ich nen so schwaches Netzteil bei nem K6/2-500 gesehn.
Hawk1702 Erstellt: 21:33 am 2. Nov. 2006
Also CPU kanns nicht sein, weil der Kühlkörper ja eigentlich nur warm ist, jedoch nicht heiß, RAM wohl auch nicht....woran kanns nur liegen...? Kann es nicht vielleicht soch sein, das ein 150 W Netzteil zu schwach ist?! Würden dann auch die Symptome des armen PCS dazu passen??
Hawk1702 Erstellt: 21:03 am 2. Nov. 2006
Also am Ram liegts anscheinend nicht, die CPU kanns ja auch nicht sein, sonst wärs ja von anfang an nicht gegangen..ist ja dann im BIOS hängen geblieben, dann hab ich desn Resetet, dann war der Monitor schwarz, danach Netzwerkkabel raus und wieder rein, isser wieder mit Bild gestartet, dann hängen geblieben, dort wo er Ram und Laufwerke testet, Reset gemnacht, Monitor schwarz, kein Piepen und seit dem bleibt er auch schwarz, was ich auch mach...mist...HIIILLLFFFEEE!!!!
×