Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC Zusammenstellung (die neuesten Beiträge zuerst)
Brusti Erstellt: 20:06 am 3. Nov. 2006
jo da hab ich den richtigen (hat eh nur einen)
also 2 schwarz und 2 gelb
Schermi74 Erstellt: 20:00 am 3. Nov. 2006
Ich hatte das beim ersten S939 start ähnlich aber es ist nicht wieder ausgegangen. Schau evtl. mal ob du den richtigen 4 poligen Stecker hast, bei mir am Netzteil sind nämlich 2 die passen. Der richtige muss 2x schwarz (masse) und 2x gelb (+12V) haben. So ist es zumindest bei AMD.
Brusti Erstellt: 19:18 am 3. Nov. 2006
hm das hat 400 Watt
N0vak Erstellt: 19:05 am 3. Nov. 2006
Könnte es vieleicht sein das dein Netzteil zu schwach ist?
Brusti Erstellt: 18:05 am 3. Nov. 2006
so also motherboard müsste funktionieren, hab das dort bei dem shop testen lassen, de ham gsagt es funktioniert.
Gut zu Hause wieder zusammengebaut. Doch das selbe problem.
Dann bin ich draufgekommen, dass da ja auch noch der 4 polige Stecker nebn dem Prozessor ist. Muss ich den jetzt anstecken Beim Core 2 Duo?
denn wenn ich den anstecke, dann läufts kurz, dann is wieder aus, und dann läufts wieder kurz für 2-3sek. und das wiederholt sich immer.
Was hats da?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Brusti Erstellt: 23:36 am 2. Nov. 2006
jo werd ich morgen machen.
Beomaster Erstellt: 23:24 am 2. Nov. 2006
wäre zwar schon eher ne Seltenheit das nen Board glei vom Start weg im Arsch is, aber passieren kann es schonmal
unternimm doch nochn paar Anstrengungen es zum laufen zu bekommen, vielleicht sitzt irgendwo was nicht richtig
Brusti Erstellt: 22:00 am 2. Nov. 2006
n fehler kann natürlich immer passiern.
Aber ich hoffe, die tauschen mir das auf Garantie aus.
Beomaster Erstellt: 21:58 am 2. Nov. 2006
hm, was war das denn dann was bei mir das letzte mal passiert ist???
was ich schon so alles an Rechnern zusammengebaut und geupgradet hab, echt unfassbar, das mir auch mal nen Fehler passiert, aber schön das wenigstens du unfehlbar bist
Brusti Erstellt: 21:56 am 2. Nov. 2006
jo grakalüfter und CPU lüfter laufen.
aber sonst nix.
und beim Einbauen dürfte auch nichts schief gelaufen sein.
Wäre ja nicht das erste mal, dass ich sowas mache
×