Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für tft frage (die neuesten Beiträge zuerst)
konflikt Erstellt: 20:50 am 18. Okt. 2006
hab mir jetzt für 250 euro nen benq fp91g+ geholt, bin auch sehr zufrieden bis auf das riesen problem aber dazu hab ich nen xtra fred aufgemacht.

gibts gute tft mit dvi bis 200 euro? dann würd ich den hier nämlich evtl. umtauschen das kann ich noch die nächsten 2 wochen lang machen
spraadhans Erstellt: 14:13 am 18. Okt. 2006
genial aber teuer, viewsonic vp930:godlike:

auch wenn die optik recht langweilig ist...
thepunk Erstellt: 13:25 am 18. Okt. 2006
kratz ma noch 20-30 piepen zusammen und hol dir
nen samsung 940bf. einfach der hammer.
Slidehammer Erstellt: 12:23 am 18. Okt. 2006
Auf prad.de müsst ihr im Forum schauen, da gibts tausende Userberichte über die aktuellsten TFTs - nicht nur auf der Hauptseite von prad gucken...
cheech2711 Erstellt: 20:51 am 17. Okt. 2006
hatte immer Acer und selbst der mit 12ms war einfach Top, keine Schlieren und keine Verzögerung, super zum Zoggen
aber er wollte ja auch nur Tips und Erfahrungsberichte
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 17:43 am 17. Okt. 2006
naja, so toll sollen die acer nicht sein.

wenn du ganz sicher gehen willst, vertrau auf testergebnisse
cheech2711 Erstellt: 14:06 am 17. Okt. 2006
also ich finde den hierKlick total geil:punk: Widescreen geil GTR2 auf 16:9 Format zoggen:thumb:

(Geändert von cheech2711 um 14:07 am Okt. 17, 2006)
spraadhans Erstellt: 13:39 am 17. Okt. 2006
falls dir prad zu veraltet ist, schau mal die aktuellen tests auf tomshardware.de an
konflikt Erstellt: 9:40 am 17. Okt. 2006
danke :thumb:
Slidehammer Erstellt: 21:59 am 16. Okt. 2006
in Sachen TFT kannste Dich auf www.prad.de um den Verstand lesen...

×