Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wie is n das jetzt mit heatpipe und "btx"-case?! (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 23:50 am 16. Okt. 2006
Noch ein vorschlag ein highend gehaeuse von NZXT

NZXT Adamas

http://www.modding-faq.de/index.php?testid=100&page=1

ein kleiner review.
sackstand Erstellt: 9:00 am 16. Okt. 2006
kannst dir ja auch den Chieftec JS-1500 holen ein Platzwunder und genial zum Modden *g* hab selber den 2000 und bin mehr als zufrieden das board erreicht max 29Grad (wenn 2 92 und 1 120 laufen CPU ebend so und den 1500 gibbet mit etwas glück schon für 270 (bei MM im mom)
DJ Erstellt: 15:30 am 15. Okt. 2006
@kammerjaeger jo habe ich gelesen aber richtig silent ist das teil nicht und die hd kaefige sind so wackelig und uerbertragen uebelst schwingungen, und die anderen luefter haben alle nen beschissen luftstrom weil immer was im weg steht. Also alles im allen verstehe ich den preis jetzt


@marauder25 jepp leider auch wenn der lian li cube wirklich schoenr ist als der andere aber naja wuerfel bleibt wuerfel.

Den lian li habe ich nie von innen gesehen der andere war ja nicht mal schlecht von innen.


Also mein liebling bis jetzt bleibt der  Silverstone Temjin TJ07 Midi-Tower Alu in schwarz (aber nur vom aussehen da man aber das gehaeuse nicht nur zum prollen hat wuerde ich in fast allen lebenslagen das antec gehaeuse vorziehen weil es so gut durchdacht ist.)

Marauder25 Erstellt: 15:00 am 15. Okt. 2006
Also DJ findest du meinen Cube pott hässlich?

Ich denke das ist alles eine Frage des Geschmack`s.
Aber der Lian gefällt mir persönlich besser als der YY Cube.
Er ist größer, besser aufgeteilt und bietet mehr Möglichkeiten als der YY.

Aber das Enermax Gehäuse gefällt mir eigentlich auch nicht schlecht.
Das mit den Lüftern ist ein witziges Feature, obgleich nur Spielkram.

Mike
kammerjaeger Erstellt: 14:35 am 15. Okt. 2006
Man kann den Lüfter sogar per Schalter in der Richtung ändern, d.h. man hat die Wahl, ob er rein oder raus pusten soll! :godlike:

Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 13:06 am 15. Okt. 2006
Also cube's finde ich potthaesslich auch wenn sie sehr nuetzlich sind.

Cube alternative zum lian li.

Yeong Yang Super Cube Server Case, schwarz (ohne Netzteile) (YY-B0420)


@kammerjaeger bist du da 100% sicher ? bei nem preis von um 70 euro frage ich mich wo die denn tierisch gespart haben ? Hmm laut test stimmt aber alles ausser eben dass man den grossen luefter nur ein und aus schalten kann. Danke aber fuer die info.

kammerjaeger Erstellt: 9:14 am 15. Okt. 2006

Zitat von DJ um 2:57 am Okt. 15, 2006

Die gehaeuse mit 250'er luefter sind zwar alle gut belueftet aber sehen alle sch****e aus weil aus plastick usw.



Ach ja?
Selbst die Laufwerkblenden sind aus Metall!

Marauder25 Erstellt: 8:07 am 15. Okt. 2006
Moin,
also da du ja bereit bist einiges auszugeben für dein neues Gehäuse,
gibts da noch das Schätzchen hier:

Lian Li Cube

Mike
DJ Erstellt: 2:57 am 15. Okt. 2006
@menace tjo leider muss ich dich entaeuschen beide auf ner lan die gehaeuse , beide sauteuer , beide nur eye catcher , beide haben detail fehler, und beide sind auch nicht so tierisch gut designed in sachen belueftung.


Die gehaeuse mit 250'er luefter sind zwar alle gut belueftet aber sehen alle sch****e aus weil aus plastick usw.


Das Antec P180B gehaeuse ist perfekt belueftet aber leider sieht es auch nicht mega show maessig aus weil halt funktionalitaet vor design vorrang hatte.


Thermaltake Mozart TX Big-Tower silber waere noch ne alternative obwohl das overkill ist aber wenn du sowieso ueber 200 euro fuer dein gehause ausgeben willst, denen meisten gefaellt das gehaeuse zwar auch nicht besonders.


Thermaltake Tai-Chi habe ich auch ner lan gesehen naja ist wohl eher perfekt fuer wasserkuehlungen der hat mich iergendwie auch nicht ueberzeugt.




Aktuell kenne ich leider kein gehaeuse was gut aussieht und richtig gut  luft macht ausser villeicht thermaltake kandalf und armor mit 25 cm seitenluefter aber das ist geschmackssache und habe das selber noch keins solchen in rl in aktion sehen , leider.



Schoenstes gehaeuse was ich bis jetzt in rl anfassen konnte war aber das Silverstone tj07 teil.
Menace Erstellt: 20:09 am 14. Okt. 2006
muh, sowas hab` ich mir schon fast gedacht... :cry:


hat dann einer evtl. n tipp für n schickes case ungefähr im gleichen design,
das platz für 5 HDD`s hat und ne gute Lüftung ermöglicht?!

was meint ihr zum Coolermaster Stacker 830 oder zum Silverstone tj07 ?!
×