Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radeon x1900XT empfehlenswert? (die neuesten Beiträge zuerst)
N0vak Erstellt: 11:58 am 14. Okt. 2006
Jo stimmt schon. Aber: AA und AF rockz! :punk:
Ich kann nich drauf verzichten^^

Das ist so mein Problem, ich hab sehr hohe Ansprüche, aber ein eher kleines Budget fürn PC
Maddini Erstellt: 19:32 am 13. Okt. 2006
jedes feature braucht leistung, deshalb gehts mit AA und HDR nach unten

in oblivion hab ich mit meiner kiste im freiland sowieso nur so 25-45fps gehabt sowie die meisten anderen spieler.

ich glaub um oblivion auf min 50fps überall laufen lassen zu können brauchst nen großen übertakteten core duo, 4gb ram, 2 platten im raid 0 und  2 x1900er im crossfire. dann könnte es klappen nur find ichs sinnlos, da dreh ich lieber AA ab (stört mich sowieso nicht) setell ein paar unwichtige details zurück und gut is

N0vak Erstellt: 19:07 am 13. Okt. 2006
Wie meinst du das? Schafft die Graka nicht beides zusammen, also sind die 10 Frames dann soviel weniger, dass sie unter 30 gehn?
Maddini Erstellt: 14:03 am 13. Okt. 2006


das mit HDR und AA hab ich sowieso net gemacht weil dann die  framrate nochmal um ca 10fps absackt. :thumb:

N0vak Erstellt: 13:48 am 13. Okt. 2006
Achso, naja CPU ist Athlon 64 3700+ oc´ed auf 4200+ (1MbL2Cache)
Das schafft der schon.

Bekommt man die den echt auf XTX Performance? Das wäre natürlich genial... :noidea:

/edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Graka garnicht mehr lieferbar ist...
Was mach ich denn jetzt? Muss ich jetzt desswegen eine 256RAM Version kaufen oder wie?

(Geändert von N0vak um 13:58 am Okt. 13, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
sackstand Erstellt: 13:39 am 13. Okt. 2006
na des will ich ja ma sehen das des geht ^^ weil die Engine von Oblivion des automatisch zurücksetzt
Maddini Erstellt: 13:24 am 13. Okt. 2006
die x1900er karten können das, man muss nur manuell im CCC aktivieren sonst gehts net.

oblivion is ein großer cpu fresser, die graka packt das schon auf hoch
sackstand Erstellt: 13:08 am 13. Okt. 2006
btw. Oblivion macht eh kein AA und HDR zusammen ^^ dann schaltet er auf Bloom um :/
N0vak Erstellt: 12:57 am 13. Okt. 2006
Ja schon, aber die ist die einzige zu einem angemessenen Preis mit 512 Ram.

Zockt einer von euch Oblivion? Meine Graka bekommt da nämlich nicht viel hin^^ Mich würde mal interessieren wie hoch ich das dann stellen könnte.
Übertakten werde ich die sowieso
Maddini Erstellt: 12:53 am 13. Okt. 2006
brauchst zum übertakten net mal das ati tool.

reicht die integrierte overdrive funktion im CCC.

die graka is wirklich top. hersteller is egal da ja alle gleich sind.
×