Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Destop friesrt ein! (die neuesten Beiträge zuerst)
Stonebyte Erstellt: 21:05 am 8. Okt. 2006
Also das muss was mit meiner Graka zu tun gehabt haben seit dem ich jezze ne neue Graka drinne hab is alles wieder in Ordnung keine Ahnung warum anber ich finds schön also Danke das ihr euch so ne Platte darum gemacht habt mfg Stonebyte!:ocinside:
newatioc Erstellt: 13:35 am 7. Okt. 2006
So, also nochmal, wir haben jetzt schon alles durchgekaut, Temps, Mobo-Zustand, CPU, GPU, Netzteil
Aber wir haben das schlimmste des PCs ja noch gar nicht untersucht, das Windows:lol::lol:
Also wenns das bisher nicht war, kanns ja bald nur noch an einem verschossenen Windoof liegen, eine bessere Idee hab ich nicht.
Stonebyte Erstellt: 11:20 am 7. Okt. 2006
Ey kaggt euch mal nich ans Bein,
ihr hab mein Problem doch verstanden oder?
Entschuldigung das ich die Topic Überschrift in bissl verhaun hab wird nich wieder passieren.


(Geändert von Stonebyte um 11:20 am Okt. 7, 2006)
luis Erstellt: 10:36 am 7. Okt. 2006
Danke Professor !
Ich maule ja nicht rum wegen der Rechtschreibfehler ! Aber man sollte sich schon ein bischen Mühe geben beim verfassen von einem Beitrag .Dieser Slang mit Kaudawelsch kombiniert mit Rechtschreifehlern muss ja nicht sein .Aber mir kann es ja egal sein . Viel Spaß beim moderieren :lol:
DEADTHC Erstellt: 9:34 am 7. Okt. 2006
*** OFFTOPIC***

@Luis - Wenn du dich schon aufregst, mache es selber wenigstens besser. Dein Leerzeilen-Schreibstil ist noch nerviger als die Rechtschreibfehler. Außerdem kommt vor einem Satzzeichen kein Leerzeichen, auch nicht bei Wortverbindungen. (Bei Streckenverbindungen kannst du deine Leerzeichen vor dem Mittestrich  setzen.) Und das Auslassungzeichen hat nur drei Punkte.

@Stonebyte - Nix gegen deinen Schreibstil aber dieses Topic wird keiner per Forumsuche finden, wenn andere User evtl. ein ähnliches Problem haben, also beim nächsten Topic wenigstens den Titel richtig schreiben.

*** BACK TO TOPIC ***
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stonebyte Erstellt: 8:40 am 7. Okt. 2006
NT
Name : Unbekant 450W
Slidehammer Erstellt: 23:44 am 6. Okt. 2006
Was haste für nen Netzteil drin?
Stonebyte Erstellt: 22:33 am 6. Okt. 2006
Na Wölbungen sind nicht zu erkennen und Flecken auch nicht sieht alles so aus wie immer.
newatioc Erstellt: 19:05 am 6. Okt. 2006
Hast du dir mal schön das Mainboard angeschaut, so wie ich gesagt habe.
Es kann ja schon reichen, wenn ein Kondensator flöten geht, das macht einiges aus.
Die müssen ja schon nur oben gewölbt sein oder sogar ein brauner Fleck ist schon drauf, dann weißt du, dass diese kaputt sind.
Anders kann ich mir das nicht erklären, würde nämlich auch oft zu diesen führen.
Schau mal nach und mach, wenn du nicht klar kommst, ein Foto.
Stonebyte Erstellt: 17:15 am 6. Okt. 2006
Jop die sin alle übern Tisch un ich hab immer noch keine Ahnung woran das liegen tut:noidea:
×