Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC aufrüsten, passen die Komponenten? (die neuesten Beiträge zuerst)
Dreamtem Erstellt: 16:11 am 19. Okt. 2006
So ein Mist !!!!

Jetzt ist zwar der Freezer 64 da, das bestellte Mainboard und das Laufwerk sind nicht mehr lieferbar.

Ich hab jetzt das Foxconn 6150K8MD-8EKRSH bestellt. Eins der wenigen verfügbaren Mainboard´s. Ich hab jetzt schon drei Wochen gewartet und einfach keinen Bock mehr.

MIX = Sauladen :321:
Dreamtem Erstellt: 12:38 am 11. Okt. 2006
Einen Fön hab ich im Bad lieber als im PC.

Ich werd wohl auf den Freezer warten. Mittlerweile ist auch das Biostar Mainbord wieder verfügbar. Hab die Bestellung ändern lassen.

Jetzt heißt es wieder warten
kammerjaeger Erstellt: 0:00 am 11. Okt. 2006
Im Vergleich zum AC ist es ein Fön!
Aber wenn Du oder das Board eine Lüftersteuerung haben, wäre es eine Alternative...

Dreamtem Erstellt: 20:17 am 10. Okt. 2006
Dafür sind dann warscheinlich die 2! Lüftersteuerungen zuständig.:lol:

Ist der echt so laut? Dann kommt er wohl doch nicht in Frage.
TITAN Erstellt: 20:12 am 10. Okt. 2006
klar, gleich ne packung oropax dazukaufen und alles ist ok:lol:


soweit ich weiß sinds beim beatle bis zu 4000 u/min, oder irre ich mich?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dreamtem Erstellt: 20:02 am 10. Okt. 2006
Habe am Donerstag bestellt und heute die info erhalten das der Freezer 64 erst in 2 Wochen Lieferbar ist obwohl er als sofort lieferbar deklariert war.

Bin am überlegen ob ich doch gleich nen anderen Kühler nehmen soll.
Was haltet ihr von dem Thermaltake Beetle?
In der  Kühlerdatenbank ist der ja recht gut bewertet.

Dreamtem Erstellt: 19:15 am 5. Okt. 2006
Bestellung ist raus.

Vielen Dank an alle für die Hilfe !!! :thumb::thumb::thumb:

Jetzt heißt es nur noch warten.



Gruß Dreamtem
kammerjaeger Erstellt: 8:44 am 5. Okt. 2006
Das Foxconn wäre dann die beste Alternative zum Biostar.
Solange Du kein kleines mATX-Gehäuse hast, kannst Du beides nehmen.



@ ueker123
Der Sockel sitzt nunmal bei manchen Boards um 90 Grad verdreht. Und nicht jeder will den Kühler auseinanderrupfen. Daher gehe ich von der "Standard-Stellung" aus...

Dreamtem Erstellt: 7:21 am 5. Okt. 2006
Was haltet ihr von dem Foxconn 6100K8MA?
Die Technischen Daten sind mit denen des Biostar fast identisch.
Dreamtem Erstellt: 21:05 am 4. Okt. 2006
Jetzt hätte ich fast alles gehabt und dann merke ich daß das Mainbord das Kammerjäger vorgeschlagen hat bei MIX nicht verfügbar ist. Welches von denen bis 50€ ist das beste?
Woher weiß ich ob ich ATX oder yATX brauche?
×