Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues MoBo für AM2 (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 20:26 am 3. Okt. 2006
Hab jetzt das Asus bestellt:thumb:
The Papst Erstellt: 18:35 am 2. Okt. 2006
Wie gesagt, der Sound interessiert mich nicht, da ich ne Audigy 2 benutze.
Und IVI meint ja das es teilweise Probs mit gibt.

Daher werd ich wohl das Asus nehmen.
BigBen Erstellt: 18:28 am 2. Okt. 2006
sorry, wenn ich das nochmal aufwärm.
spricht was gegen das Abit KN9s, wenn man nur ganz moderat OCen will?
die heatpipe macht nen sehr guten eindruck, der sond soll uach gut sein, rel. guenstig....klingt igeal für mich.
das billig msi mag ich nich tweil kein spdif out.
The Papst Erstellt: 18:03 am 2. Okt. 2006
Der NB Kühler gefällt mir ganz und gar nicht. Aber ansonsten siehts gut aus:noidea:
IVI Erstellt: 18:01 am 2. Okt. 2006
ich schlafe mit der postbotin ... kommt sie dienstag, kommt mein epox *gg*

btw: warum net ein Biostar TForce4U AM2? kann bis 2,2V VDimm
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 17:55 am 2. Okt. 2006
Dienstag ist Feiertag

Dann wirds wohl das Asus werden, außer jemand hat noch nen Vorschlag.
IVI Erstellt: 0:50 am 2. Okt. 2006
MSI hat derbe probs mit X2-cpus, zudem gibts keine einstellung der chipsatzspannung, auch die max. VDimm is net der brüller.

das KN9 is auch net ausgereift, da gibts CMOS-Probs und die VDimm scheint ab 2,1V einfach net stabil geliefert werden zu können.

btw: die onboard GBit-LAN chips sowohl von realtek als auch von marvell sind kurz gesagt "gülle" ... hohe CPU-last, vglw. lahm .... da kann ich jedem nur zu ner "ollen" 3com 100MBit für 5€ raten

ich hab mir übrigens gestern das EPOX MF4-J bestellt ... 66€ ... müsste dienstag ankommen, dann weiß ich mehr.
ich kanns auch keinem versprechen, ich will auch keinen unnütz heiß machen, aber ich lass meine kontakte nach taiwan spielen, um an infos und pläne zu den ganzen epox' zu bekommen.
The Papst Erstellt: 22:11 am 1. Okt. 2006
Sound kommt demnächst wieder von der Audigy
BigBen Erstellt: 22:06 am 1. Okt. 2006
und was ist mit dem Abit KN9?
mir wäre mega OC aber auch garnicht so wichtig wie leise und guter soundausgang.
The Papst Erstellt: 22:00 am 1. Okt. 2006
Was haltet ihr von diesem Board?

Ist noch besser ausgestattet als das Asus, vor allem die beiden NICs sagen mir zu.
×