Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Absolute Ruhe (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 13:13 am 19. Sep. 2006
ich würd aber trotz passiv gekühler cpu min. einen gehäuselüfter drin haben da es sonst zu warm werden könnte.

wenns sehr leise sein soll kann ich nur diese lüfter empfehlen auch wenn sie teuer sind:

SilenX
gonzoo Erstellt: 13:08 am 19. Sep. 2006
Hallo

sicher Bart PS ist nicht schlecht....aber ich habe das auf der 4 GB Flashkarte ein vollständiges WIN XP. keine lite version. du kannst hiermit auch programme ganz normal installieren. Musste nur bei der installation ein paar änderungen vornehem wie zb. die driver.cab löschen....sind fast 400 MB. Diese befindet sich jetzt auf einen Netzlaufwerk.
Die flashkarte sitzt auf einem adapter die am ide port angeschlossen ist. klappt aber top

nummer47 Erstellt: 19:28 am 18. Sep. 2006
hier klicken wer zu faul zum googlen ist
Jim Erstellt: 18:30 am 18. Sep. 2006
Woher bekommt dieses Meisterwerk?
nummer47 Erstellt: 16:41 am 18. Sep. 2006
etwa 30sec je nach sys :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 15:46 am 18. Sep. 2006
Wie lange bootet man mit der?
VoooDooo Erstellt: 15:13 am 18. Sep. 2006
ne bootbare CD, so wie Knoppix, nur is eben kein Linux drauf sondern Windows. Du kannst also Windows direkt von CD starten!!!
Jim Erstellt: 15:11 am 18. Sep. 2006
Bart PE????? Was sollen das sein? Ein Simpson?:lol:
nummer47 Erstellt: 14:49 am 18. Sep. 2006
@Jim: das geht nicht. Windows würde so nicht booten können. Außerdem muss man einen CF-IDE Adapter verwenden der direkt aufs board kommt. Über nen cardreader funzt das nicht. Wenn du dein System mitnehmen willst lannst du dich ja mal nach "Bart PE" oder knoppix umsehen.
Jim Erstellt: 21:15 am 17. Sep. 2006
@gonzoo
2 Rechner, eine Lizens und dann auch noch auf ne Flashkart? Lass das bloß ned Bill hören!
:lol:
Ne im Ernst, muß ich mal probieren! Wäre supy, sein Betriebssystem in der Tasche mitzunehmen und seinen Arbeitspc damit zubetreiben!
=Lizenzantrag:lol: und Copyright teilen wir uns!
×