Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für aus meinem system mehr rausholen (die neuesten Beiträge zuerst)
b0ol Erstellt: 19:00 am 11. Sep. 2006
ich hatte mit pcs irgendwie noch nie glück
Der Optimierer Erstellt: 12:53 am 11. Sep. 2006
Is nen bißchen omminös für mich das dein Knecht so in die Knie geht. Bei mir rennt das Game eigentlich konstant bei 50 Frames und wir haben ja ein ähnliches System. Ich kann eigentlich alles hochziehen. Was allerdings gar nicht geht sind Dynamic lights und Shadows. Die müssen bei mir aus. Ganz wichtig auch EAX zu deaktivieren wenn man keine vernünftige Soundkarte hat. Ansonsten kann ich alles auf hoch setzen.

Barton 2500+ @ 2200Mhz
1GB MDT Ram @200 Mhz
ATI X800gto @X800xt-pe

:noidea:
b0ol Erstellt: 10:20 am 11. Sep. 2006
12x200 ging eingeschränkt, da haben sich teilweise programme beendet, abgestürzt ist er da nur einmal.
ja, das ist das beste stepping, nur leider mainboard und netzteil zu schwach, ich hab einen zalman cnps 7000alcu auf der cpu, dazwischen eine artic silver wärmeleitpaste und ich blase regelmäßig den staub aus den kühlrippen.
FairyUltra Erstellt: 8:16 am 11. Sep. 2006

Zitat von b0ol um 16:59 am Sep. 10, 2006


IQYHA fqq4c




damit hast du doch glatt das beste Stepping für XP-M erwischt.
sollten 2600-2700mhz drin sein.

mit was kühlst du?
Beomaster Erstellt: 6:37 am 11. Sep. 2006
und was is mit sowas wie 12x200?
Weniger Antworten Mehr Antworten
b0ol Erstellt: 5:25 am 11. Sep. 2006

Zitat von Beomaster um 19:49 am Sep. 10, 2006
zumindest mit hohen Auflösungen und vielen Details machen sich 2GB ganz gut
wie läuft denn BF2 wenn du die Einstellungen auf Standart stellst, und dann nur die Auflösung, AA, Texturfilter und Sichtweite auf deine Gewünschte Einstellung bringst?



(ich habe 1gb)

ich spiele zur zeit auf 1024x768 mit absolut niedrigsten details, aber mit 100% sichtweite.
SELTSAMERWEISE gibt sich das fast nichts, wenn ich die details ans maximum drehe, meine durchschnittlichen frames sind niedriger, aber im gefecht bleibts das gleiche.

niedrige einstellungen
normal: 60-200 fps (je nach map und spieldauer)
gefecht:20-30 fps (mir persönlich zu wenig)

höchste einstellungen (incl anti-aliasing 4x und anisotro... filterung 4x)
normal: 60 fps
gefecht: 15-30 fps

seeehr seltsam das ganze...

habe schon in den abgelegensten foren gestöbert und mir russische programme runtergeladen um jedes quäntchen an leistung rauszuquetschen, zusätzlich habe ich den vcore nochmals erhöht auf 1,75v und jetzt läufts stabil bei 185fsb@2-3-3-7@2,8

ich weiß nich genau wo die grenzen der hardware liegen, deswegen übertreib ichs jetzt mal nicht. bei 187 schmiert er ab
Beomaster Erstellt: 19:49 am 10. Sep. 2006
zumindest mit hohen Auflösungen und vielen Details machen sich 2GB ganz gut
wie läuft denn BF2 wenn du die Einstellungen auf Standart stellst, und dann nur die Auflösung, AA, Texturfilter und Sichtweite auf deine Gewünschte Einstellung bringst?
Slidehammer Erstellt: 19:43 am 10. Sep. 2006
BF2 braucht doch 2 GB Ram um gut zu laufen, oder? :noidea:
Tomalla Erstellt: 19:39 am 10. Sep. 2006
Dürfte in Hardware besser aufgehoben sein.:thumb:

- Tomala -
b0ol Erstellt: 16:59 am 10. Sep. 2006
IQYHA fqq4c

cpu z sagt bei stepping: 0
hm... multi runternehmen... ich erinnere mich, dass 12,5x200 nicht mehr drin waren, das maximum war 12,5x190 @ 2,5-3-3-7/8
jetzt hab ich 13x184@1,725v @ 2-2-2-7 @ 2,8v
(man sind das komische angaben)
evtl könnte ich das system asyncron laufen lassen, ab wann ist das schneller?
ich könnte auch mal versuchen dualchannel abzuschalten, gibt gleich nen edit

edit: ich mache gerade einen testlauf mit nur einem der beiden 512 mb module. ich habe gerade mit 188fsb @ 1,75vcore angefangen. ich hab allerdings die speichertimings auf 3-4-4-11 angehoben

(Geändert von b0ol um 17:11 am Sep. 10, 2006)
×