Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DVD Brenner will nicht so richtig (die neuesten Beiträge zuerst)
Bravehard Erstellt: 12:31 am 20. Okt. 2006
kannst du bei dir über den Intel ICH7R ein Raid 0 einrichten, also nicht am Ez-Backup…
das klappt bei mir nicht egal welche treiber ich nehme(cd oder netz)…
Suki Erstellt: 21:27 am 19. Okt. 2006
naja wenne di reihn neues kaufst dan kein gigabyte oder asus dan lieber ein asrock

obwohl ich eher zu abit/dfi/msi tendieren würde
isnoguter Erstellt: 20:50 am 19. Okt. 2006
bis jetzt hab ich ja immer vermutet das es der dvd brenner ist der übrigens zur zeit das 3mal umgetauscht wird weil ich mir keinen anderen aussuchen kann (wegen händler)

deshalb hab ich nen lg gsa 4167 von nen kumpel reingebaut der ohne probleme funzt

aber wenn ich die sache jetzt so sehe könnte es schon das board sein eigentlich spricht nix dagegen

und mal nebenbei das board geht mir schon ziemlich aufm sack, insbesondere der boot bug

naja mal sehen vielleicht kauf ich mir noch nen gigabyte ds-4 und verscheuere mein asus
Suki Erstellt: 20:37 am 19. Okt. 2006
ordentliches bord ^^
Bravehard Erstellt: 19:17 am 19. Okt. 2006
habe jetzt mal asus gamailt…
hast du eine Lösung???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Suki Erstellt: 21:44 am 18. Okt. 2006
und wieder ist asus in meiner belleibtheit um 10 plätze gesunken
scheint dan aj wa smitn bord zu tun zu haben habt ja beide das gleiche
Bravehard Erstellt: 21:20 am 18. Okt. 2006
HI leuts
bin froh den thread gfunne zu hamm…

mir gehts genauso selbe fehlermeldung – auch umgetauscht – nix geändert.
mein alter LG 4163b läuft tadelos…
Damn it hoffe kann ihn morgen nochmal innen samsung wechseln
P.S: würde ich dir auch emphelen son s18 oder so mit lightscribe – liegen in den tests knappt hinter den Lg dingern sind ohne Blei, und eigentlich genauso gut. hoffe die machen das und haben einen mit schwarzen laufwerksblenden…
Greeeeeeetttzz
M
mein thread:
asus p5w dh delux
intel core2due e6600
asus en7600gt
2*Samsung = 320 gb
be quiet 470 watt blackline
Arctic freezer pro7

LG H20l
+ als test bzw. einzigen laufenden:
LG 4163b
teac floppy:noidea::noidea::noidea:

(Geändert von Bravehard um 21:21 am Okt. 18, 2006)
mindfactory

(Geändert von Bravehard um 21:22 am Okt. 18, 2006)
isnoguter Erstellt: 20:11 am 21. Sep. 2006
hab auch schon ein anderes kabel probiert hat alles nix gebracht, trotzdem thx
Suki Erstellt: 16:47 am 21. Sep. 2006
hast du mal versucht einen anderen ide stecker zu nehmen ?????

kann ja sein das ein pin  kein kontakt hat udn das ein bin ist der zum beschreiben nur benötigt wird
isnoguter Erstellt: 16:44 am 21. Sep. 2006
ja ich hatte den brenner schon umgetauscht aber der neue geht genauso nicht wie der alte, das komische ist halt das ich film dvds abspielen kann aber nix anderes und brennen tut er ja auch alles, ich werde jatzt mal auf einen sata brenner umsteigen dann kann ich ide im bios deaktivieren und meine kiste bootet dadurch auch noch schneller

thx für eure hilfe
×