Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen Monitor? Drei stehen zur Auswahl! (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 20:05 am 6. Sep. 2006
Der Link ist wirklich nicht schlecht.:thumb: Danke.
VoooDooo Erstellt: 19:57 am 6. Sep. 2006
manche unterstützen es, manchen ziehen das Bild in die Breite und bei anderen is links und rechts ein schwarzer Balken!!!

Die Seite is garnicht schlecht, gibts ne riesen Liste wies bei Spielen zum Einstellen geht!!!
Tomalla Erstellt: 19:44 am 6. Sep. 2006
Trotzdem fällt die Entscheidung schwer.:ohwell:
Widescreen ist schon was geiles. Aber wie sieht es damit beim spielen aus? Geht das mit den Games?:noidea:

Ach, Fragen über Fragen.:ohwell:

- Tomalla -
Slidehammer Erstellt: 23:02 am 5. Sep. 2006
@ Tomalla: bei mir ist ein 19er das grösstmögliche, da mein Schreibtisch nicht die nötige Tiefe für einen grösseren hätte...

Bin superzufrieden, hatte vorher einen NEC SX1880 - der kostete vor drei Jahren 800 Euro - und der EIZO ist gewiss nicht schlechter, aber grösser...:thumb:

Hab mich auch lange rumgeplagt wegen Wide - aber auf dem PC schaue ich so gut wie nie eine DVD - dafür hab ich den Standalone an der Heimkinoanlage...deshalb reichte mir der 19er locker:thumb:
Da ich aber gerne gute Markenprodukte kaufe und versuche die möglichst günstig zu bekommen anstatt billigere Produkte zweimal zu kaufen habe ich mich nicht zuletzt wegen der 5 Jahre Vor-Ort-Garantie für den EIZO entschieden... das war mir den Aufpreis von 100 Euro gegenüber einem BENQ mit PVA-Panel wert. Habe im Betrieb den BENQ 91 GP mit PVA - der ist nicht schlecht, aber die fehlende Höhenverstellung ist für mich schon ärgerlich, hab mir ein 12 cm hohes Podest gebaut auf dem der BENQ nun für mich die richtige Grösse hat...
Da wars mir die 100 Euro privat wert auf einen EiZO mit langer Garantie und sehr gutem Panel mit Höhenverstellung und schöner Optik zurückzugreifen...:thumb:
VoooDooo Erstellt: 21:17 am 5. Sep. 2006
ok, dann danke an Slide

ich bin aber auch am überlegen ob ich mir nen Widescreen holen soll??? Zum Filme kucken sind die auf jeden Fall besser, und die Schaltgeschwindigkeit is mittlerweile auch nicht mehr so schlecht!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomalla Erstellt: 18:51 am 5. Sep. 2006
@Slide: Ja, das stimmt. Den hast Du ins Spiel gebracht.:red: Aber meine Tendenz geht auch jetzt auf den EIZO.:gold: Geiles Teil mit vielen guten und sehr guten Bewertungen. Muss noch ein paar Tage darüber schlafen.

Aber eigentlich reicht ein 19" TFT. Oder? :biglol:

- Tomalla -
Slidehammer Erstellt: 18:45 am 5. Sep. 2006
@Voodoo: den EIZO S1931 hab ich ins Spiel gebracht, weil er direkt vor mir steht...

btw: hab noch nicht viel über die neuen 20" TFT mit 1400er Auflösung gefunden...:noidea:
Tomalla Erstellt: 12:56 am 5. Sep. 2006
Stimmt, der S1931 sieht wirklich sehr gut aus. Vorallem weil er schwarz ist. Silber/schwarz würde auch gehen. Aber die Farbe alleine macht noch kein guten Monitor.
VoooDooo Erstellt: 12:53 am 5. Sep. 2006

Zitat von Tomalla um 9:32 am Sep. 5, 2006

Zitat von VoooDooo um 23:10 am Sep. 4, 2006
Danke für den Tipp mit dem 1931 Tomalla !!!


:noidea:

Verstehe ich jetzt nicht.:dontknow: Egal.


den S1931 hab ich noch garnicht ins Auge gefasst, bin nämlich auch auf der Suche nach nem neuen Moni . Und der S1931 gefällt mir richtig gut!!!
Tomalla Erstellt: 9:32 am 5. Sep. 2006

Zitat von VoooDooo um 23:10 am Sep. 4, 2006
Danke für den Tipp mit dem 1931 Tomalla !!!


:noidea:

Verstehe ich jetzt nicht.:dontknow: Egal.

Jemand noch eine Meinung zu den Monitoren, bzw. der Auswahl?

- Tomalla -
×