Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU oder Graka was meint ihr ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Pornhulio Erstellt: 22:39 am 3. Okt. 2006
Die schnellst graka fürn AGP port heist

7800gs+ <<--- jaa + plus ++++ das plus ist das wichtige dabei!!!

da is der 7900 chipsatz drauf,.-  :punk:
obwohl auf agp keine 7900er vertrieben werden sollen

ich hab sie mir gerade erst geholt und sage,.-

HAMMER

3dmarks05 = 7500

3500+@2.4gig
2x infineon ddr400 cl 2.5 7 4 4
msi k8tneo2
gainward bliss 512mp agp 7800gs+


http://www.spielesuechtig.de/index.php?p=news&newsid=1649&area=1

darf man so linken???
smoke81 Erstellt: 10:34 am 5. Sep. 2006
Das sehe ich auch so. :thumb:

kammerjaeger Erstellt: 10:10 am 5. Sep. 2006
Naja, trotzdem ist der Haupt-Flaschenhals die GraKa, denn die 6600GT ist nicht mehr up-to-date, die 128MB und mangelnde Rohleistung machen sich schon deutlich bemerkbar.
Ein A64 bringt also nur etwas, wenn auch die GraKa gewechselt wird, und dann sollte es gleich PCIe sein...

Gsjoerden Erstellt: 9:31 am 5. Sep. 2006
Das ist definitiv die schnellste AGP-Karte. Sie ist so schnell wie die 7900 GT und heisst 7800 GS.

Geizhals


Hab aber auch eher einen einen A64 gedacht :-)

(Geändert von Gsjoerden um 9:52 am Sep. 5, 2006)
smoke81 Erstellt: 0:17 am 5. Sep. 2006
Ich bin heute wohl schon etwas müde. Zumindest bin ich einfach von einem A64 ausgegangen. :lol:

Mit einem XP gibts heutzutage wirklich nur noch eins zu sagen: Umrüsten! :thumb:

Alles andere lohnt normalerweise nicht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 0:09 am 5. Sep. 2006
Naja, bei einem XP3200+ kann es tatsächlich Sinn machen, CPU und Board zu verkaufen und dann gleich auf ein S.939-Board mit PCIe zu gehen, denn der XP3200+ wird immer noch teurer bei ebay gehandelt als z.B. ein A64 3500+/3700+ neu kostet.

Das Problem an der 7600GT für AGP ist nämlich die Lieferbarkeit. Das Teil existiert eigentlich nur auf dem Papier...

smoke81 Erstellt: 23:41 am 4. Sep. 2006
Alternative:

7600 GT für AGP. Preis: ca. 160,- :thumb:
Beomaster Erstellt: 23:39 am 4. Sep. 2006
ich würde kein Geld mehr in dein System investieren
schau obde dort und da nochn paar MHz rasuholen kannst, spar nen bissl, und hol dir dann nen ordentliches System
N omega G Erstellt: 21:53 am 4. Sep. 2006

Zitat von Gsjoerden um 15:50 am Sep. 4, 2006
Ziemlich eindeutig die Graka. Die X800 müsste einiges schneller sein. Hab jetzt icht auf die Preise geschaut, aber eine Gainward 7800GS ist die beste für AGP.
Ist so schnell wie die 7900 GT

Allerdings würde ich dann gleich lieber auf ein PCIe System umsteigen. Ist eben immer eine sache des Geldes.



eine 7800GS ist teuer und DEUTLICH langsamer als die 7900gt. sogar ne übertaktete x8x0xt ist schneller teilweise.

du hast agp, da passen keine 7900gt bzw x1900xt. pcie grakas sind viel billiger als agp. kauf dir neues mainboard, neue cpu. vielleicht auch neue graka. (asrock dual hat nämlich pcie und agp schnittstelle).
Schermi74 Erstellt: 16:15 am 4. Sep. 2006

Zitat von Gsjoerden um 15:50 am Sep. 4, 2006

aber eine Gainward 7800GS ist die beste für AGP.
Ist so schnell wie die 7900 GT



Eine 7800 GS ist eine abgespeckte 7800 GT sie liegt etwa zwischen 7600 GT und 7800 GT.
×